Frage von yoloberfin, 53

UMFRAGE! Apple, Samsung, HTC oder Nokia?

Antwort
von hansmann1, 17

iPhone für den Ruf
Samsung für top Technik
Nokia um es noch den Urenkeln vererben zu können
Und HTC.. Naja, solides Mittelmaß :D

Antwort
von Xamian, 24

Ich bevorzuge Samsung. Apple ist zu teuer, Nokia find ich irgendwie komisch und HTC bringt irgendwie nichts wirklich Gutes mehr.

Antwort
von PinguinPingi007, 15
Samsung

Samsung oder HTC. Apple zockt einen ab. Leistung eines S3 zum hohem Preis.

Antwort
von BigQually, 29
Samsung

Ich bin nach ca. 4 Jahren iPhone zu Samung gewechselt und bin wirklich positiv überrascht^^ Ich würde es generell jedem empfehlen sich mal ein paar Tage mit jeder Marke auseinanderzusetzen.

Antwort
von gumpo03, 14
Apple

Ich habe mit HTC nur schlechte Erfahrungen gemacht, Nokia ist bei mir garnicht mehr auf dem Schirm und Samsung hatten einige meiner Freunde. Hatten, denn jetzt haben alle ein Iphone.

Ich habe das 5s seit release bis vor ein paar Wochen genutzt. Alle Apps Liefen ruckelfrei, ich hatte eine Akkulaufzeit von 2 Tagen bei normaler Benutzung. Leider ist es blöd gefallen (War aber nicht das erste mal, ich gehe nicht sachte mit meinem Handy um) und hatte einen Riss im Display. Das Handy habe ich dann einem Freund geschenkt, der ein Samsung Gerät hatte. Jetzt nutzt er nurnoch das Iphone (trotz Riss) und will nie wieder zu Android Geräten zurück.

Ich nutze jetzt das Iphone 6s und bin vollkommen zufrieden. Der Akku hält bei mir etwa 3 Tage, Die Performance ist super und Wasserdicht ist das Ding auch noch. Ich bleibe bei Apple.

Antwort
von HyosungRider, 14

Nokia:

-Lebensdauer: unbegrenzt
-Akkudauer: 1-2 Jahre
-maximale Fallhöhe: 10. Stock (Asphalt)

IPhone:

-Lebensdauer: 1-2 Jahre
-Akkudauer: 1 Tag
-maximale Fallhöhe: 20 cm (Rasen)

Antwort
von Handyversteher, 25