wtf001 am 19.10.2008 um 16:43 Uhr
Frauen im intimbereich rasiert oder natur?

Geschmacksache.
Obendrüber ein stilisiertes Dreieck aber das Wesentliche glatt. ;)

Auch mein Mann möchte nicht mit einem kleinen Mädchen verheiratet sein.
GrueneFee am 19. Oktober 2008 16:45 lach!
dispo1 am 19. Oktober 2008 16:46 aber das ist ekelig
Arwen45 am 19. Oktober 2008 16:45 und deshalb antwortest Du auch für Deinen Mann?
Qetan am 19. Oktober 2008 16:48 In seinem Namen, ja.
Kaffeesatz am 19. Oktober 2008 17:15 wäre ja auch strafbar^^
Kaffeesatz am 19. Oktober 2008 17:16 warum stehen die Kommentare nie dort, wo sie stehen sollen. wegzuschiebenversucht
rasiert oder schön gepflegt kein urwald...
moon73 am 19. Oktober 2008 16:53 stimme ich dir zu.

Natur mit vernünftigen Konturen. Der Dschungel sollte nicht aus dem Slip wachsen!!!
Baiana am 19. Oktober 2008 16:46 lach Ich sage nur www.fiese-scheitel.de und dort in der Galerie die Schamhaarfrisuren. grusel
GrueneFee am 19. Oktober 2008 16:47 laaaaach
Wo hast du denn das ausgegraben, Baianalein? Kann ja nich mehr,...
Baiana am 19. Oktober 2008 16:51 :-)
Ein herzliches Danke Schön an dieser Stelle an den Pestopappa - der hat's ausgegraben!
wiesudennblues am 19. Oktober 2008 16:50 oh mein Gottt - das ist echt fies! pfui pfui pfui
Kaffeesatz am 19. Oktober 2008 16:52 Das ist ein Link, den ich nicht anklicken werde. :-D
Baiana am 19. Oktober 2008 17:01 Traun se sich, Mista Cräin! - Dagegen ist distefano nix! lol
GrueneFee am 19. Oktober 2008 16:52 Stimmt! Mister MP wars. Ich wusste doch, ich kenn das irgendwoher ;))
moon73 am 19. Oktober 2008 17:00 Mein Gott!! Wußte gar nicht, daß da soo viele Haare wachsen können Hilfe
Kaffeesatz am 19. Oktober 2008 17:02 HAIRCRIME!

Ich bin doch kein Dschungelkämpfer.
Männer haben in dieser ästhetischen Frage einen unterschiedlichen Geschmack.
Menschen haben das Recht, sich frei zu entscheiden, welche Wahl sie dabei für ihr eigenes Aussehen treffen.
Ich bevorzuge allgemein natürliches Aussehen. Es ist für Frauen in Ordnung, geschlechtsreif auszusehen, und die Intimbehaarung kann eine erotische Wirkung haben.
Sagt mein Kerl und ich halt es ebenso ;)

Glatt bitte, gerne 10 bis 15 Piercings, aber keine Haare.

Wenn es nicht zu viel Natur ist!
Uiuiui... jetzt geht's hier aber ins Detail.
kreatives Schweigen again ;))
... dann fehlt ja jetzt nur noch die Umfrage, wieviele GF-Nutzer bei ihre Partner für die gewünschte Traumfrisur tatsächlich begeistern konnten ... (war da nicht vor Wochen mal einer, dessen Frau ihn spontan verlassen hat, weil er ihr vorgeschlagen hat, sie könne sich doch mal rasieren?) gg
Grab das mal aus, das will ich lesen. XD
Nix da - auf meiner Frageliste wird diese Umfrage nicht erscheinen - da muss sich schon jemand anderes für erwärmen können ...
Ja daran kann ich mich auch erinnern, zumindest an denjenigen, der meinte, er kriegt keinen hoch, weil seine Frau unrasiert ist und sie sich weigert es zu tun...
... und dann ist sie völlig überstürzt ausgezogen und hat ihm die Katze dagelassen - die auch nicht rasiert war, jedoch aus anderen Gründen dann ins Tierheim musste.
Hach, GF-Geschichten, die das Leben schrieb!
...ne, sie ist zu ihrer Mutter geflüchtet, daraufhin der Typ ihr nachgerannt ist und im Gespräch mit der Mutter herausfand, daß sogar die Mutter rasiert ist und sie doch gar nicht weiß, warum ihre Tochter sich so anstellt .
losbrüllvorlachen Den Fortgang der Geschichte hab ich verpasst. Das ist ja absolut ge...nial! kicher
Hihihi