Frauen im intimbereich rasiert oder natur?
Umfrage an Männer!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Natur pur | 8 |
| Rasiert | 13 |
| Mir eigentlich egal.... | 2 |
| mal so..mal so | 2 |
Antworten (26)
-
12Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: RasiertGeschmacksache.
Obendrüber ein stilisiertes Dreieck aber das Wesentliche glatt. ;)
Kommentar von
BaianaBaiana ... dann fehlt ja jetzt nur noch die Umfrage, wieviele GF-Nutzer bei ihre Partner für die gewünschte Traumfrisur tatsächlich begeistern konnten ... (war da nicht vor Wochen mal einer, dessen Frau ihn spontan verlassen hat, weil er ihr vorgeschlagen hat, sie könne sich doch mal rasieren?) gg
Kommentar von
EppendorfEppendorf Grab das mal aus, das will ich lesen. XD
Kommentar von
BaianaBaiana Nix da - auf meiner Frageliste wird diese Umfrage nicht erscheinen - da muss sich schon jemand anderes für erwärmen können ...
Kommentar von
moon73moon73 Ja daran kann ich mich auch erinnern, zumindest an denjenigen, der meinte, er kriegt keinen hoch, weil seine Frau unrasiert ist und sie sich weigert es zu tun...
Kommentar von
BaianaBaiana ... und dann ist sie völlig überstürzt ausgezogen und hat ihm die Katze dagelassen - die auch nicht rasiert war, jedoch aus anderen Gründen dann ins Tierheim musste.
Hach, GF-Geschichten, die das Leben schrieb!
Kommentar von
moon73moon73 ...ne, sie ist zu ihrer Mutter geflüchtet, daraufhin der Typ ihr nachgerannt ist und im Gespräch mit der Mutter herausfand, daß sogar die Mutter rasiert ist und sie doch gar nicht weiß, warum ihre Tochter sich so anstellt .
Kommentar von
BaianaBaiana losbrüllvorlachen Den Fortgang der Geschichte hab ich verpasst. Das ist ja absolut ge...nial! kicher
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Hihihi
-
6Antwort von
schaebbcheschaebbche
Abgestimmt für: Rasiertrasiert oder schön gepflegt kein urwald...
Kommentar von
moon73moon73 stimme ich dir zu.
-
6Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Natur purAuch mein Mann möchte nicht mit einem kleinen Mädchen verheiratet sein.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee lach!
Kommentar von
dispo1dispo1 aber das ist ekelig
Kommentar von
Arwen45Arwen45 und deshalb antwortest Du auch für Deinen Mann?
Kommentar von
QetanQetan In seinem Namen, ja.
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz wäre ja auch strafbar^^
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz warum stehen die Kommentare nie dort, wo sie stehen sollen. wegzuschiebenversucht
-
-
4Antwort von
hajottkahajottka
Abgestimmt für: Natur purNatur mit vernünftigen Konturen. Der Dschungel sollte nicht aus dem Slip wachsen!!!
Kommentar von
BaianaBaiana lach Ich sage nur http://www.fiese-scheitel.de und dort in der Galerie die Schamhaarfrisuren. grusel
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee laaaaach
Wo hast du denn das ausgegraben, Baianalein? Kann ja nich mehr,...
Kommentar von
BaianaBaiana :-)
Ein herzliches Danke Schön an dieser Stelle an den Pestopappa - der hat's ausgegraben!
Kommentar von
wiesudennblueswiesudennblues oh mein Gottt - das ist echt fies! pfui pfui pfui
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz Das ist ein Link, den ich nicht anklicken werde. :-D
Kommentar von
BaianaBaiana Traun se sich, Mista Cräin! - Dagegen ist distefano nix! lol
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Stimmt! Mister MP wars. Ich wusste doch, ich kenn das irgendwoher ;))
Kommentar von
moon73moon73 Mein Gott!! Wußte gar nicht, daß da soo viele Haare wachsen können Hilfe
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz HAIRCRIME!
-
3Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: Natur purMänner haben in dieser ästhetischen Frage einen unterschiedlichen Geschmack.
Menschen haben das Recht, sich frei zu entscheiden, welche Wahl sie dabei für ihr eigenes Aussehen treffen.
Ich bevorzuge allgemein natürliches Aussehen. Es ist für Frauen in Ordnung, geschlechtsreif auszusehen, und die Intimbehaarung kann eine erotische Wirkung haben.
-
-
2Antwort von
CrunkStyle Abgestimmt für: Rasiert -
2Antwort von
PATTI13 Abgestimmt für: Rasiert -
2Antwort von
VidCiciousVidCicious
Abgestimmt für: RasiertGlatt bitte, gerne 10 bis 15 Piercings, aber keine Haare.
-
2Antwort von
manu789 Abgestimmt für: mal so..mal soWurscht
Uiuiui... jetzt geht's hier aber ins Detail.
kreatives Schweigen again ;))