Wie alt wart ihr, als ihr euren Partner für's Leben gefunden habt?

den ersten Partner, wo ich dachte "fürs Leben" fand ich mit 18 - wir waren 16 Jahre zusammen.
Den zweiten Partner, wo ich dachte "fürs Leben" fand ich mit 35 - wir waren 10 Jahre zusammen.
Vielleicht finde ich ja den Partner "fürs Leben" noch, wenn nicht, lebe ich auch so ganz gut :))
aber ich hab noch nicht vor zu sterben.... man weiß nie was noch kommt!
für 18 jahre
40... für 10 jahre
ich war 19, mein heutiger Mann 25
mich würde ja dann aber dazu interessieren, wie lange die Ehen schon bestehen...;) denn wenn man 20-23 sagt, und man ist erst seit 2Monaten verheiratet, ist das ja was anderes als wenn man seit 10Jahren verheiratet ist...
Ja hast Recht. Ergänzung für die, die noch Antworten: Bitte Länge der Ehe mit angeben. ;-)

drum prüfe wer sich ewig bindet.....ob sich nicht was bessres f...
Bis jetzt gehen wir davon aus, dass wir Partner fürs Leben sind, aber garantieren kann uns das keiner - trotzdem wollen wir nicht vom Schlimmsten ausgehen :)
Ach ja, wir kennen uns seit über 7 Jahre, sind seit 5 Jahren ein Paar und jetzt 25 und 26. Von daher erst seit kurzem verheiratet, nach Beendigung meines Studium :) Mit den Kindern lassen wir uns dafür noch etwas Zeit, ich hätte auch nie gedacht, dass ich (so) jung heirate :) Aber wohlüberlegt war die Entscheidung auf jeden Fall, keine spontane Aktion, gell ;)

Da war ich zum ersten Mal verlobt, hat aber nicht allzu lange gehalten.

gefunden schon mit 13 und geheiratet mit 18