Frage von MBoy98, 170

Umfrage an die Mädchen... welchen Körpertyp Mann mögt ihr?

Umfrage an die Mädchen... welchen Körpertyp Mann mögt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlonko, 105
Leichter Ansatz von Muskeln wenn Mann anspannt

Wie lädt man hier Photos hoch? Müsste meinen Körper mal kurz vorzeigen. Dann siehst Du, was mal gar nix bringt.

Kommentar von MBoy98 ,

Ich hab grad Tränen gelacht :)

Antwort
von Ellen9, 100

Die Ausstrahlung/Anziehungskraft ist das Entscheidende💑...bei mir zumindest.

Antwort
von handeeeee, 16
Normal (keine sichtbaren Muskeln)

Ausstrahlung entscheidet und dein Gesicht das wichtigste finde ich

Antwort
von piax00, 106

Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Ich mag eher ruhigere Jungs. Und sie sollten auf keinen Fall Selbstverliebt, pröllig oder geizig sein

Kommentar von delfin2003 ,

unterschiedlich bei mir (braun schwarz haarig ) NO blond . sport können nicht zu sehr ( ganz gut in schule ) sachen die in sind das ist damm wenn er das an hat hot

Antwort
von grossmutti39, 73

wenn bei der Umfrage rauskommen würde, dass viele mädchen dicke Typen mögen, würdest du dann versuchen, fett zu werden?

Kommentar von MBoy98 ,

nein ist nur rein interessehalber :)

Antwort
von Tragosso, 28
Mollig

Und groß. Ist mir am liebsten.

Antwort
von Sally2000, 78
Leichter Ansatz von Muskeln wenn Mann anspannt

find ich einfach voll cute, nicht so übertrieben, aber es ist schon was da

Antwort
von Dilaralicious2, 43

Nich zu dick nicht zu dünn. Kann von mir aus trainiert sein aber nicht zu übertrieben. Muss aber auch nich. Bräuner dunkle haare/augen. Gibt aber auch viele die nich braun und so sind ich aber trotzdem find die haben was. Sie müssen halt einfach irgendwas anziehendes an sich haben.

Antwort
von Akainuu, 95

Groß und dick.

Hehe.

Kommentar von Ellen9 ,

Soweit ich mich erinnere heißt es:

lang & schmal...

kurz & dick...😄

Kommentar von Akainuu ,

Doppelt hält besser, Ellen. lol.

Kommentar von Ellen9 ,

Je nach Stimmung.😄

Kommentar von Akainuu ,

Haha, guter Humor :D

Antwort
von halloschnuggi, 26

Einen der atmet