Umfrage An die jungen Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber für mich würde das genauso wenig in Frage kommen, wenn ich meinen Partner nicht hätte. Hätte er schon ein Kind gehabt, hätte ich mich auf die Beziehung nicht eingelassen, da kann noch so viel Liebe im Spiel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich würde keine Beziehung mit einer Frau infrage kommen welche bereits ein Kind hat bzw alleinerziehend ist. Einfach weil ich keine Lust hätte sozial aber auch finanziell Papa zu spielen für ein Kind welches nicht meins ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumexi
09.08.2016, 22:27

Es geht nicht darum den Papa zu spielen oder finanziell für das Kind da zu sein! Der Mann muss absolut keine Verpflichtungen für das Kind haben! Warum müssen Männer immer direkt denken das man sie " ausnehmen " will nur weil man Alleinerziehend ist?! Ziemlich oberflächlich einfach nur ....

1
Kommentar von xVTSx
09.08.2016, 22:37

true

0

Wenn sie ein Kind hat kann Sie noch so geil sein das wäre einfach zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da sind keine Vorurteile angebracht.

Allerdings sollte jedem Mann klar sein, dass Mutter und Kind als eine Einheit zu betrachteten sind und es beide nur gemeinsam gibt.

Wer beim Anblik des Kindes ständig an die Vergangenheit der Mutter erinnert wird sollte sich auf solch eine Beziehung nicht einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt zwar selber ein Kind (16) Aber wenn das eine hübsche nette Dame ist dann vielleicht schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung