Es sei angemerkt, wenn das Gesicht hübsch ist und der Körper schlank... Ehrlich bitte, was wäre für euch das KO-Kriterium, von dem die Wahl eurer Partnerin abhängt. Mal angenommen, die Chemie stimmt im Allgemeinen...
Es ist aber genug! Reduziere uns Frauen nicht immer nur auf das Äußere, wichtiger ist ein super Charakter und viel Humor. Zudem bekommen viele Frauen, die mehrere Kinder gestillt haben, eben Spuren an den Brüsten. Ebenso bekommen Frauen auch manchmal nach den Schwangerschaften Probleme mit dem Hüftspeck. Aber was solls?
Ich will eine Frau die ich liebe und die habe ich gefunden.

Ich glaube die wenigsten Männer wollen Frauen mit den angegebenen o. Punkten, nur die Realität schaut halt meistens nicht sooo rosig aus...

Dann sollte man sich nicht auf die Äußerlichkeiten beschränken...

WEnn die Chemie im Allgemeinen stimmt und die Frau ansonsten hübsch ist, dann sind Busen und Co echt egal, ob du`s glaubst oder nicht, Männer sind nämlich viel weniger kritisch, als wir Frauen selbst.
Die finden dich als Frau schön und die mögen deinen Busen, weil es eben deiner ist und weil sie ihn anfassen können und lieben deinen Hintern, weil`s eben deiner ist und sie ihn anfassen dürfen ;-)

Bin kein Mann, aber könnte mir vorstellen, dass alles "geht" ausser Dummheit.

Dann sollte man sich auf die Äußerlichkeiten nicht beschränken...

Eine sehr unschöne Frage! Man sollte die Aufmerksamkeit nicht auf vemeintlich "negative" Aspekte richten, sondern auf die, die man gut findet. Wenn man will, findet man IMMER und ÜBERALL "negative" Aspekte in der Welt. Das ist aber eine Frage der persönlichen Wertung und des "Urteilens", was die Menschen nicht glücklich macht - im Gegenteil. Wegen dieser erworbenen Eigenschaft / Fähigkeit haben diese Leute das Paradies verlassen müssen. Allerdings kann JEDER, der das will, JEDERZEIT dorthin zurückkehren (ohne zu sterben, versdteht sich!).

Es ist verd.... nochmal völlig egal wie eine Frau aussieht. Der Charakter muß stimmen und die Ausstrahlung und ihre ganze Art, ob sie nett ist, schön lächelt, Humor hat, völlig Wurscht wie dick ihr Hintern ist und ob die Brüste weich, fest, groß oder klein sind! Wer die Menschen auf Äußerlichkeiten benotet, den finde ich eh sch.....

Und ich will keinen Mann mit dicken Bauch. So ne blöde Frage. Der Mensch steht im Vordergrund, sein Hirn, sein Verstand, sein Humor.

Das ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Keiner will eins davon wirklich, aber wer solche K.O.-Kriterien ansetzt, hat auch keine Frau verdient!

ich denke, es kommt nicht wirklich so sehr auf das äußere an. du hast geschrieben, die sympthie stimmt und sie hat ein süsses gesicht. für mich reicht das.

Hast du kein Männlichen Kumpel der dir die Fragen beantworten kann?
bei den antworten muss man mitberechnen ab wann ein hintern zu dick ist und ab wann Brüste unschön sind ... wenn eine klein und die andere groß ist dann sind sie unschön ...
Die Möpse kann man ja noch verpacken, die digge Kiste aber nicht!

ich will beides nicht, normal gebaut tut`s auch...

darf man alles ankreuzen???
ich wäre auch dabei

hihi
Dh
So ist es - weder Weiblein noch Männlein sind in der Realität perfekt gebaut.
Und glücklicherweise wissen die meisten das auch und besinnen sich auf andere Werte.