Frage von XLiSiiiX, 189

UMFRAGE| An ALLe juNGS/mÄNNer?

FIndet Ihr Die Haare bei einer Frau Mädchen sehr wichtig? wenn ja welche Haare bevorzugt Ihr? WAS IST euch am wichtigsten: Po; Brüste; Haare; Gesicht???

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Ich weiß ich bin kein Mann aber die Frage hast du schon mal gestellt. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Lange Haare mögen auch nicht alle. Die Chemie muß stimmen. Da nutzt dir das Aussehen nichts wenn nichts rüberkommt. Werd erwachsen

Antwort
von Morf01, 136

Also ich find die haare sollten lang sein und nicht fettig, fettige haare sind so bahh. //ich bevorzuge gesicht und po :C

Antwort
von dahlberch, 115

Ausstrahlung. Rest muss dazu passen und ansprechen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke das versuch ich klarzumachen. Zum 2, Mal

Kommentar von dahlberch ,

sorry xd

Antwort
von xXRaisXx, 40

haare egal hauptsache gewaschen ^^ , po : egal ,brüste sollten vorhanden sein müssen aber nicht monströß sein ,gesicht einigermaßen rein

Antwort
von MrBro, 85

Ja an sich ist alles wichtig^^ Und was für Haare ich bevorzuge kann ich schlecht sagen weil zu jedem was anderes besser passt^^

1. Gesicht
2. Po
3. Brüste
4. Haare

Ja jetzt nicht haten wegen meiner Liste xD

Antwort
von snatchington, 84

Ich bevorzuge lange Haare bei Frauen. Und dann Po, Beine, Brüste (in dieser Reihenfolge)

Antwort
von superheldin, 54

Komplett Packet muss stimmen

Antwort
von LeeMain, 16

Lass es mich so ausdrücken:

Po > Gesicht > Brüste > Haare (bevorzuge aber blond <3)

Antwort
von kaiseridell, 92

Gesicht, Figur, Augen, Haare, Brüste, Po

Antwort
von iupABzheb, 101

Also ich würde jz ja nich sagen dass ich nur auf die haare gucke aber wenn sie halt komplett fettig sind is des schon eklig! Sonst kommts find ich halt aufs ganze an also nich nur Brüste Hintern! Hauptsächlich ob die sympathisch aussieht

Antwort
von Fragebogen2001, 39

Ja , glatte oder wellige entweder braun, schwarz oder braun blond

Mehr sag ich nicht😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten