Frage von hundeliebhaber5, 60

Umfrage: Achtet Ihr auf euern Energieverbrauch?

Hallo zusammen,

achtet Ihr auf euern Energieverbrauch?

Benzin, Strom, Heizung,

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 36

Was meinst du mit drauf achten? Klar, mache ich z.B. nicht genutztes Licht aus, aber in der Regel denke ich nicht drüber nach.

Antwort
von atoemlein, 11
Ja, mir ist sparen Umwelt schonen wichtig

Ich beachte ihn bewusst und werte auch meine Zähler aus

Antwort
von Vando, 11
Was ich brauche das brauche ich halt

Ich gehe keinesfalls verschwenderisch um, aber penibel jedes kleinste Kilowattstündchen oder Literchen Sprit achten tu ich auch nicht. 

Ich bin eh der Meinung, wer wirklich Umweltschutz betreiben will, der macht schon lange viel mehr und viel sinnvolleres als kein Auto zu fahren, oder keine Plastiktüten zu kaufen.

Da ich früher mal beim nem Umweltschutzverband tätig war, ist mein Gewissen eh für ne ganze Zeit lang grün. (Ja, es gibt auch Nicht Öko Terroristen da.)

Antwort
von bbzzii, 31

Ich achte auf den Stromverbrauch ja allerdings nicht aus Umweltschutzgründen sondern aus Kosten gründen.

Antwort
von Branko1000, 19
Ja, mir ist sparen Umwelt schonen wichtig

Ja ich achte auf den Energieverbrauch. Ich achte, dass ich nicht unnötige Geräte auf auf dem Standby Modus betreibe.

Antwort
von Nordseefan, 26
Ja, mir ist sparen Umwelt schonen wichtig

Ja so gut es mir halt möglich ist.

Antwort
von SiViHa72, 21
Ja, mir ist sparen Umwelt schonen wichtig

Ja. Wir haben nur diese eine (Um)Welt.

Antwort
von Soy22, 13
Ja, mir ist sparen Umwelt schonen wichtig

versuche wieder mehr mit Zug zu fahren.

Antwort
von FeeGoToCof, 29
Ja, mir ist sparen Umwelt schonen wichtig

Bin ein nachhaltiger Mensch... :)

Kommentar von Vando ,

Ich hoffe dann, das du keine torfhaltige Blumenerde zuhause hast, oder kaufen wirst. Denn dann wären das nur sehr leere Worte.

Kommentar von FeeGoToCof ,

@Vando...man muss nicht militant sein, um für sich persönlich nachhaltig zu denken.

Antwort
von knox21, 24

Ja, mache ich.

Antwort
von derhandkuss, 23

ja klar