Frage von Chatounette, 35

Umfrage Abizeitung welchen Spruch soll ich nehmen?

Hallo,

ich muss für die Abizeitung mir einen Spruch aussuchen, der unter mein Foto kommt, Ich habe drei zur Auswahl und weiß nicht welchen ich nehmen soll. Ihr könnt mir auch noch gerne welche vorschlagen. 1. Nunca dejes de sonreír ni siquiera cuando estás triste porque no sabes quien se puede enamorar de tu sonrisa ( Höre niemals auf zu lachen, nicht einmal wenn du traurig bist, denn du weißt nicht wer sich in den Lächeln verliebt. 2. Demain est à inventer ( Morgen muss man erfinden) 3. Il faut vivre chaque jour comme une année entière ( Man muss jeden Tag, wie ein ganzes Jahr leben)

Antwort
von kami1a, 8
Anderer, welcher?

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von mexp123, 15

Also der erste klingt bisschen verzweifelt 🙈 meine sind die alle nicht so, aber dann doch am ehesten den 2.
Findest du, dass die persönlich einen Bezug zu dir haben?

Also wenn ich einen Spruch zu mir finden müsste wäre das vielleicht "Taten statt Worte" (Acta non Verba) und nicht so ein langer Spruch.

Kommentar von Chatounette ,

Ich mag die Sprüche einfach

Kommentar von mexp123 ,

Okay, dann nimm einen davon, aber ich finde so ein Spruch sollte was zur Person aussagen oder ein Motto sein :)

Antwort
von deathbyhacks, 9

Never be sad. Because sad backwards is das und das ist nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten