Frage von Louis124421, 194

Umfrage 206152: was habt ihr für ein Handy?

Hey ich habe mir gedacht was habt ihr für ein Handy antwortet mir bitte

Lg Louis

Ich bedanke mich jetzt schon

Antwort
von randomhuman, 29

iPhone 5 aus dem Jahr 2012. Hab ich 2013 gebraucht gekauft. Es kommt zwar etwas in die Jahre aber es läuft und läuft und läuft. Natürlich mit der neusten Software, wie von Apple gewohnt. Ich bin jedenfalls sehr mit der Qualität zufrieden. 

Antwort
von unlocker, 77

Samsung XCover2, geschenkt bekommen. Kein Pokémon GO weil ich das Custom ROM nicht mehr zum funktionieren bekomme. Stört mich aber weniger, Ingress läuft und sonst auch alles. Hat auch schon einige Stürze überstanden. Das nächste wird wieder ein (gebrauchtes) Outdoor-Handy

Kommentar von Louis124421 ,

Alles klar aber Pokémon go braucht man eig. Ne

Kommentar von BlackRose10897 ,

Neeee, brauch man nicht😅

Kommentar von unlocker ,

Ich habe am Tablet probiert, und ich bleibe wohl beim Vorgänger Ingress und jage "Frösche" 😂

Antwort
von don2016, 10

hallo lieber Louis, ich habe schon länger ein Handy S 3 mini, bin voll zufrieden, für mich reicht es; Fotos, Videos, Whatsapp, alles okidoki, es hat den Vorteil, daß es nicht so groß ist und in (fast) jede Tasche im Hemd oder einer Hose reinpaßt...liebe Sonntagsgrüße aus Köln

Antwort
von FragemeisterJKS, 88

samsung mini gt-s5570    kennen bestimmt nicht mehr viele deswegen hier mal ein Bild von dem (soweit ich weis) 1. mini das Samsung gebaut hat 

da läuft weder whastapp noch sonst irgendwas drauf :-(  aber das Internet Funktioniert ;-) und das ist ja das  Wichtigste :-)

Was hast du denn für ein Handy ? 

Kommentar von Louis124421 ,

iPhone 5s

Kommentar von FragemeisterJKS ,

oh da bis du mir weit voraus ;-) 

Kommentar von LordPhantom ,

Nein, ich hätte lieber dein Handy als das Iphone!

Kommentar von FragemeisterJKS ,

wieso das denn ? ich kann mir ja nicht mal whatsapp runterladen :-(

Antwort
von Torrnado, 22

Samsung Galaxy A3 ( 2016 )

bin damit hochzufrieden, macht extrem sehr scharfe Bilder und sehr gute Videos, auch die Verabeitung ist sehr edel - kein Plastikgehäuse wie viele anderen Modelle von Samsung

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_A3_-2016-Handy-Test_88613297.html

Antwort
von DoktorLp, 79

S4 mini bin aber unzufrieden hängt sich ab und zu auf

Kommentar von Louis124421 ,

Das ist schade, dass es sich aufhängt

Kommentar von don2016 ,

@DoktorLp, u. Louis124421...aber wieso will es immer Suizid machen ?..:-))) liebe Grüße

Kommentar von DoktorLp ,

immer bei updates

Kommentar von supaazoe ,

So was liegt meist nicht am Modell, sondern am Benutzer.

Kommentar von DoktorLp ,

was mach ich dann falsch ?

Antwort
von katniss110, 19

S4 mini. Bin vollstens zufrieden :)

Antwort
von TimeosciIlator, 43

Pomegranate Modell NS08 - das einzige Handy, welches auch Kaffee aufbrüht.

Dieses Handy bestellt den Kaffee über eine App bei Uschi's Kaffeeladen in Bitterfeld und der fertige Kaffee wird nach einem weltweit einmaligen Kompressionsverfahren per MMS über LTE 4000 in das Handy übertragen. Dort wird die heiße Kaffee-MMS mit dem Wasser verdünnt und in ein Trinkgefäß ausgeschenkt.

Antwort
von BlackRose10897, 94

Samsung Galaxy A5

Kommentar von FragemeisterJKS ,

die 2016 Version ? 

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ne, die 2015-er. Läuft wir ein Uhrwerk ;-)

Kommentar von FragemeisterJKS ,

aha

Antwort
von matheistnich, 92

s3 whatelse :D

Antwort
von Eliashb, 82

Samsung galaxy note 4

Antwort
von taniavenue, 20

Samsung Galaxy s6edge

Antwort
von Aliking12, 53

Samsung Galaxy S6

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 56

Hallo,

☆ Samsung Galaxy S7 Edge 

LG 

Kommentar von Aliking12 ,

Daaaamn nice!

Antwort
von DerRatGeber62, 23

Ich hab ein Sony Expiria M4 aqua hab das fast 1 jahr aber bin unzufrieden weil es sehr langsam ist.

Antwort
von Kegsuuu, 56

Huawei P8 lite

Antwort
von xsidee, 27

Galaxy s5

Antwort
von zusarkastisch, 54

nokia lumia 930

Antwort
von Kifferkeks, 53

SONY Z3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community