Frage von lamambam, 64

UMFRAGE: Wie findet ihr das Lied: ich will nur das weiß von Adel tawil und sdp freue mich über jede Antwort ?

Antwort
von Blackbloodband, 13

Jeder kann so ein Lied schreiben. Es ist auch nicht schwer soetwas zu übertreffen... aber weil die Künstler eine große Reichweite haben, kommt das Lied an so viele Leute. Nur weil die Stimmen und der Text für die Zivile Geimeinschaft der Radio höhrer das als "gute" Musik empfinden. Ich denke wenn man so eine Reichweite hat sollte man sich ein bisschen mehr mühe geben. Mir gefällt das Lied nicht. Ist mir zu einfach. Einfach ist Langweilig.

PS: Höre Death Metal daher ist das nicht mein Geschmack und die Antwort basiert auf meiner eigenen Meinung. ^^

Kommentar von lamambam ,

okay ist ja deine Meinung

danke

Kommentar von shoppingqueen16 ,

Is deine meinung

Antwort
von Vivibirne, 17

Ich finde es gut aber ich brauche Stimmung dazu ;)

Antwort
von PandoraAtoll505, 9

Eigentlich ganz cool

Antwort
von Ripmav2000, 11

Ich höre zwar keine deutsche Musik, aber es lief einmal im Radio und da habe ich tatsächlich angefangen zu weinen... finde es dem nach traurig aber richtíg schön

Antwort
von Lexa1, 28

gibt Bessere von Ihm. Und wo ist die Umfrage?

Antwort
von larrymann, 19

Geht so. Hör ich mir eigentlich nie an.

LG Larry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten