Frage von gramei, 64

Umfrage- Welche Haarfarbe findet ihr am besten und wieso?

Hallo Ihr lieben, wir machen gerade Statistik usw und wir sollen eine Umfrage für die Schule machen. Welche Haarfarbe findet ihr am besten ? Rot,braun, schwarz rot. Dazu gelten auch Mix Farben aus blond und braun (Balayage) und was Ihr vom Färben haltet. Und wieso Ihr genau diese Haarfarbe am besten findet. Und wieso mögen so viele braun, wenn rot und blond doch so selten ist ?

Antwort
von sawwasm, 22

Also ich mag schwarze Haare am meisten. Passt aber nur wenigsten. Schwarz mit rotem Ombre find ich auch ganz cool.

Antwort
von silla687, 5

Ich mag ja schwarz am meisten, weil ich generell schwarz mag. Und weil ich blond gar nicht leiden kann und es ja sozusagen das "Gegenteil" von blond ist.

Und dann finde ich noch bunte Haarfarben cool, also blau oder lila oder was weiß ich, was wohl auch die Frage beantwortet, was ich vom Färben halte (habe selbst dunkelbraun, fast schwarz gefärbte Haare).

Antwort
von Steffile, 44

Ich finde alle am schoensten.

Antwort
von Eisbarchen, 12

Ich mag rote Haare am meisten :)

Warum? Keine Ahnung^^ Die fallen mir einfach direkt immer auf (und das nicht nur, weil diese Haarfarbe selten ist). Vor allem bei Mädels finde ich rote haare super :D

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

Blonde Haare! <3

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten