Frage von Lisaa1810, 67

Umfrage ^^, Nutzt ihr Tumblr?

Bitte in der Antwort schreiben wofür. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubick117, 23
Ja

Ich nutze Tumblr schon seit über einem Jahr und benutze es um meine Gedanken los zu werden.

Antwort
von Enzylexikon, 40
Nein

Weder tumblr noch WhatsApp, Twitter, Facebook, oder sonst irgendein derartiges Angebot. Ich benötige sie einfach nicht.

Kommentar von Joshi2855 ,

Du bist ja im Hardcoremodus

Kommentar von Enzylexikon ,

Kann ich jetzt nicht finden. Wieso sollte ich Dinge nutzen, die ich nicht benötige? Diese ständige Erreichbarkeit finde ich überflüssig.

Kommentar von Joshi2855 ,

ALTERRRR was ist nur los mit dir? Niemand der dir mal schreiben will wtf? Haben in der Berufsschule auch so einen haha

Kommentar von Enzylexikon ,

Ich kenne genug Leute die mir schreiben wollen würden - nur ich will das eben nicht. Meiner Meinung nach verpasst man dabei nichts, außer ein paar Shitstorms und sinnfreien Bildern.

Kommentar von Joshi2855 ,

Na dann.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Joshi komm mal runter, es ist seine Sache.

Antwort
von Miemipy, 42

Ich verwende es nur zum durchgucken:)

Antwort
von Lilo626, 15

Ich habe es nicht aber meine Freundin und ich gucke oft durch die Kommentare oder wie auch immer. Weil man immer richtig lustige sachen findet..

Antwort
von Blvck, 31
Ja

Zeitvertreib

Antwort
von CarinaCupcake, 25

Na klar xD

Ich meine wo findet man sonst so coole Sachen zu Serien etc.? ;)

Antwort
von Bellabella9911, 36
Nein

Ich verwende es nicht 

Antwort
von TorDerSchatten, 27
Ja

ich besitze einen Tumbler 

Antwort
von Joshi2855, 29
Nein

Für nichts.

Antwort
von Dreams97, 7
Nein

Hallo!

Ich kenne es zwar, aber ich nutze es nicht.

Grüße, Dreams97

Antwort
von GinnyLucy, 20
Nein

finde ich unnötig

Antwort
von Meeeehh, 27

Ich benutze kein trumblr