Frage von jackjack1995, 23

Umfrage - Wo ist es eurer Meinung nach schöner?

Auf einer Insel oder an einem See?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookielover32, 9
Insel

an beiden Orten. Ich tendiere eher zur Insel aber ein See kann natürlich genau so schön sein zb. der Gardasee - ein Traum.

Kommentar von jackjack1995 ,

Wow. Ich kenne den Gardasee gar nicht, aber hab gerade die Bilder vom Gardasee gesehen. Stimmt. Ist echt traumhaft. 

Antwort
von Puddingpech, 8
See

Ich glaube es kommt auf die Umgebung an , aber ich würde den See ( wenn es um länger da leben geht) vorziehen. Eine Insel wäre mir auf Dauer leider irgendwann langweilig geworden.( Ich denke an eine kleinere Insel). 

Antwort
von Schnoofy, 10

Auf einer Insel in einem See.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok.