Frage von Octuline, 61

Umfrage - Welche Lieblingsfarbe habt ihr?

Meine Cousine und meine Schwester arbeiten zusammen an einem Projekt für die Schule, wo es um Farben und deren Bedeutung für den Menschen geht. Ich hab ihnen gesagt, dass ich für sie eine Umfrage machen werde, wer welche Farbe am liebsten hat.

Ich hab nicht alle aufgelistet, aber das geht ja auch schwer. Was ist eure Lieblingsfarbe? :D

Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Charlybrown2802, 33
Blau

blau ist meine Lieblingsfarbe, sie erinnert mich immer an Natur und wasser, wolkenloser himmel

Antwort
von Steffile, 38
Blau

Genauer gesagt Tuerkis.

Antwort
von mylovearehorses, 3

Schwarz oder fats schwarzes lila da es was mystisches und geheimnisvolles hat^^

Antwort
von timo1211, 24
Grün

Schwarz aber da Schwarz keine Farbe ist, bevor jetzt Leute anfangen zu meckern, nehme ich Grün (Olivgrün) 

Antwort
von Neo127, 17
Grün

Ich lieeeeeeeeeeebe Neon-Grün! Es gibt einfach nichts besseres <3 :D

Antwort
von kuchenschachtel, 21

Türkis, eher so in Richtung blau statt grün

Antwort
von Cengo385, 24
Blau

Ich glaube viele Menschen haben nicht DIE Lieblingsfarbe sondern meist mehrere.

Schwarz finde ich z.B. auch sehr gut !

Antwort
von labertasche01, 23

Hast du eine Liste ?
Wenn nicht ein helles kräftiges Grün.  

Kommentar von Octuline ,

Ist in der Umfrage drin. Ich konnte maximal 7 Farben als Möglichkeit wählen, aber grün ist auch drin ^^

Kommentar von labertasche01 ,

Sorry, hab immer noch keine Liste gefunden....😞

Antwort
von 2354cannes, 16
Blau

Meine Lieblingsfarben sind alle Blautöne,auch Türkistöne und weiss.

Antwort
von 3litesniper, 29
Blau

ich weiß keine begründung aber ich feier auch auto´s in blau, also is meine lieblingsfarbe :)

Antwort
von aurora13, 20
Blau

Ganz klar Blau ^^

Antwort
von Labertaschen, 22

Blau :)

Antwort
von Reyha24, 18

Bläuliche Farben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten