Frage von Idanieda, 123

UMFRAGE - glaubt ihr das diese Youtuberin Marina Joyce wirklich entführt wurde?

hey leute ich hab mir grade so ein video über diese "entführung" von Marina joyce angeschaut, und habe mich gefragt was ihr wohl denkt was mit ihr wohl los ist. Ich glaube ja sie macht das alles nur für klicks und so.

ich freu mich auf eure meinung ^^ LG Idanieda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 55
Ich glaube Marina Joyce macht das alles nur für Abos und Klicks und so.

Wenn man sich mal den enormen Aufmerksamkeits-Boom vor Augen führt, ist dies die plausibelste Erklärung.

Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass sie wirklich entführt wurde, jedoch ist das in meinen Augen unwahrscheinlich.

Allein die Tatsache, dass im Internet so offen über die Entführung geredet wird, was polizeilich und ermittlungstaktisch fatal wäre, lässt mich über den Wahrheitsgehalt dessen zweifeln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von kami1a, 50
Ich habe eine andere Vermutung. (bitte schreiben welche)

Hallo! Ich vermute einen Werbetrick, alles Gute.

Antwort
von MetalRules, 50
Ich glaube Marina Joyce macht das alles nur für Abos und Klicks und so.

Muss natürlich nicht so sein, geholfen hast es aber :)

Antwort
von IshallSupport, 41

Ich nehme einfach an,dass es sowohl Werbung als auch ne Psychische Krankheit ist.

Niemand kann so dumm sein,dass er denkt,die Wahrheit würde nicht rauskommen und dass sich das dann am Ende nicht komplett negativ auswirkt.

Antwort
von Anna06112014, 38

Glaube nicht.. Vlt. Will sie nur mehr Abonnenten.?

Antwort
von DerPolak, 35
Ich glaube Marina Joyce macht das alles nur für Abos und Klicks und so.

Mein Bauchgefühl ist sich da ziemlich sicher

Antwort
von Niemar, 34

Schwachsinn, ist alles nur Getue .

Antwort
von dominic345, 44
Ich habe eine andere Vermutung. (bitte schreiben welche)

Sie macht es jetzt für clicks aber ihre VIEWER haben damit angefangen, sie hat sich aber nie wirklich geäußert, obwohl sie gesagt hat, dass es ihr gut geht. Also alles nur ein Missverständnis von Leuten, die gerne Drama sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten