Umfrage - >|Battlefield 4 oder Hardline|?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Battlefield Hardline ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿ 50%
Battlefield 4 ( ͡° ͜ʖ ͡°) ▄︻̷̿┻̿═━一 50%

7 Antworten

Battlefield Hardline ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Ich finde die Story ziemlich amüsant, man wird durch viele verschiedene Hindernisse gebracht und die Online Spieler können auch im Online Multiplayer Spaß haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar bf4. Hardline ist so ein Dreck, das würde ich nichtmal um sonst wieder auf meinen PC installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides totaler Mainstream Rotz für den man als Spieler bezahlt werden sollte anstatt Geld raus zu ballern.

Sehe da kaum Unterschied zu Call of Duty und Co. Ok, man kann die Map einmalig verändern, aber das ist auch immer dasselbe..

Dann das Gameplay ist auch nicht mehr dasselbe. Erinnert mich persönlich nur noch entfernt an BF.

Battlelog ist auch zum Kotzen. Man kann die Singleplayer-Kampagne nur übers online Balltelog spielen. Allein deswegen ist es schon keinen € Wert, denn in ein paar Jahren werden die Server und das Spiel abgeschaltet und Futsch ist das Geld.. Die ganz alten Teile auf CD und CO. kann man ja noch über einen Lokalen Server Spielen. Hier wohl nicht mehr möglich, denn man Mietet nur noch eine Spiellizenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield4 ist um Klassen besser und wird noch von sehr vielen Leuten gespielt - im Gegensatz zu Hardline, welches am PC schon kurz nach release kaum einer gespielt hat.

Hardline Spielerdurchschnitt (PC) der letzten 24 Stunden: 1793
Quelle: www.bfhstats.com

Battlefield 4 Spielerdurchschnitt (PC) der letzten 24 Stunden: 27044
Quelle: www.bf4stats.com







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BF4 !
Hardline ist Rotz & kein Battlefield mehr.
& ja Bf4 lohnt sich, es kommen zig Updates, Community Maps, sowie neue Technologien, wie 60Hz Server vis Updates.

BF4 ist endlich das Spiel, was es schon vor Jahren sein sollte... naja immerhin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bf4 ist um einiges besser. Hardline ist nur eine billige abgespeckte Version von Battlefield.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Battlefield 4 ( ͡° ͜ʖ ͡°) ▄︻̷̿┻̿═━一

4 denn Hardline hat mich sehr enttäuscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExperiencedNoob
26.04.2016, 23:27

Spielen denn momentan noch viele Leute BF4? Hab nur bischen Angst, dass ich mir BF4 hole und dann vor leeren Servern stehe.. :D

0

Was möchtest Du wissen?