Frage von Genti10, 51

UMFRAGE / Welches Smartphone ?

Hallo, Ich kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich mir kaufen soll. Für mich hat jedes Handy eine schwachstelle, die mich stört. Beim Huawei P8 lite stört es mich, dass der Akku sehr schawch ist, beim Honor 4X stört es mich, dass es bisschen zu groß ist und für das Huawei G Play mini gibt es leider keine Testberichte daher weiß ich nicht soviel von diesem Smartphone, hört sich von den Daten her richtig gut an.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Danke im Voraus

lg Genti

Antwort
von Leseratte87, 30

Eine Freundin von mir hatte Huawei, war aber kaum zufrieden. Nimm lieber ein anderes.

Antwort
von xtoxicx, 21

Ich würde eher zu samsung oder Iphone greifen, huawei soll ich nicht gut sein

Kommentar von Flopi04 ,

Stimmt überhaupt nicht Huawei sind super Handys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community