Frage von ichbinpascal34, 47

(Umfrag für Schule) Was ist euer Wunschberuf?

Wir müssen in der Schule was zu Traumjobs machen... Darum würde ich gerne wissen was euer (Traum) job ist und warum ihr den gewählt habt/ wählen würdet. Danke! Wunder euch nicht über die Klammern in der Frage ist damit ich sie stellen kann, weil er sonst auf andere Fragen verweist!

Antwort
von Vivibirne, 9

Autor:
Bücher schreiben, andere bewegen und berühren, vielleicht auch motivieren und aufbauen, ich kann zuhause arbeiten und erschaffe eigene werke.
Schauspieler:
Kann in rollen schlüpfen und filme drehen die ebenfalls berühren bewegen oder unterhalten.
Psychologe:
Ich kann anderen helfen und ihnen zuhören so wie mir geholfen wurde.
Das wären meine top drei
Traum wäre aber ein eigenes Restaurant oder Bäckerei auf Mallorca, da wohnte ich früher
Lg :)

Antwort
von Sternschuppe007, 18

Tierarzt:
Ich möchte einfach gerne Tieren helfen,die können das schließlich nicht von alleine.

Oder Psychologin.Finde das einfach total spannend,woe dee einzelne Mensch so drauf ist und warum.

Früher wollte ich immer Biologin,Architektin oder besitzerin eines kleinen Spielzeugladens werden :D

Antwort
von Greta1402, 24

Anwältin für Menschenrechte und internationales Handeln

Antwort
von Theeagels, 32

Ich möchte Anwalt werde, weil man viel Verdient und es sicher spannend ist die Meinig zu vertreten.

Antwort
von nilaym, 27

Ich möchte irgendwann Hauptkommissarin werden, weil mich einfach Morde auf zu decken sehr interessant und aufregend finde. :-)

Antwort
von Whatdoyoulike, 20

Personalberaterin
Jugendheimleiterin

Antwort
von sango2000, 24

Bodenwissenschaftler. Ich hab aus einer Notsituation angefangen Agrarwissenschaften zu studieren. Frei nach dem Motto: Besser Diplombauer als Harzer. Schnell habe ich festgestellt, dass mir der gesamte Bereich der Bodenwissenschaften gut liegt und mir auch sehr gut gefällt. Ich hatte auch schon als Kind viel Interesse an dem Thema.

Antwort
von mcmax4k, 25

Oma: DOB Fachverkäufer
Mutter: Speditionskauffrau
Ich: bin unentschlossen
:-)

Antwort
von 4l3s5i0, 28

Informatiker weil ichs interessant finde und gerne am pc arbeite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten