Frage von hannah5548, 31

umformen hilfe?

hallo wie könnte ich den satz umformen damit er noch sachlich klingen würde und nicht diesselben wörter im satz vorkommen würden der satz lautet: Arbeitskammer-Präsident Rudolf Kaske lehnte den Vorschlag von Kurz ab. es soll sachlich klingen und nicht haargenau wie der satz lg danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 13

Der Vorschlag von Kurz wurde von Arbeitskammer-Präsident Rudolf Kasse abgelehnt ( oder nicht angenommen).

Kommentar von hannah5548 ,

hallo danke dir kannst du bei meiner anderen frage auch nachschauen und mir wenns geht die beantworten die letzte die ich vor dieser frage gestellt hab ist sehr dringend danke lg

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielen Dank für den ✮

Antwort
von mxfreak23, 13

Der Arbeitskammer-President hat den Vorschlag vor kurzem abgelehnt

Kommentar von hannah5548 ,

hallo danke dir kannst du bei meiner anderen frage auch nachschauen und mir wenns geht die beantworten die letzte die ich vor dieser frage gestellt hab ist sehr dringend danke lg

Kommentar von mxfreak23 ,

sry hatte in letzter Zeit viel zu tun und war deshalb nicht auf der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community