Frage von Sipan29, 301

Umfang zu klein?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wollte euch fragen ob mein Penis eventuell zu dünn ist ? Und ob ich mit dem Umfang eine Frau (meine Freundin) überhaupt befriedigen kann, der Umfang ist 49mm..

Dumme Sprüche könnt ihr euch trotzdem sparen!;)

Antwort
von BrightSunrise, 165

Sollte der Umfang tatsächlich nur 4,9cm betragen... tja, mein Beileid, durchschnittlich liegt der Umfang eines Penisses bei etwa 12cm... da du aber wohl eher den Durchschnitt bzw. die Breite meinst... vollkommen OK.

Liebe Grüße

Kommentar von Skillerzz ,

als ob nen penis 12cm umfang hat?! diggah was

Kommentar von BrightSunrise ,

Umfang... das ist einmal um den Penis herum... wie bei einem Kreis, verstehst? Zumindest hab ich einen Durchschnittswert aus dem Internet genommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 159

Das ist doch okay. Mit der reinraus Nummer kommt Frau eh nicht da solltest du vorher dafür sorgen und dann spielt die Größe keine Rolle mehr

Kommentar von Torrnado ,

" reinraus Nummer ".......waaahahahaha ^^

Antwort
von NormalesMaedche, 137

Finde ich nicht, dass das zu dünn ist.
Soweit ich das gerade beurteilen kann, ist das bei meinem Freund nicht anders und ich hatte Anfangs sogar Probleme damit, aber nicht weil er zu dünn war oder sowas.
Wenns mit nem Finger geht, gehts mit allem

Antwort
von maxim65, 162

Hat sich deine Freundin beschwert und gesagt das es daran lag? Was willst du hören ujnd vorallem machen wenn dir alle sagen würden ja viel zu klein?  Oder was willst du machen wenn alle sagen ja passt schon und deine Freundin hat trotzdem keinen Spass damit?

Etwas mehr Selbstbewusstsein kann echt nicht schaden

Antwort
von dertin, 140

also das sollte auf jeden fall ausreichen. :) mach dich deswegen nicht verrückt

Antwort
von railan, 61

Also anderthalb cm Durchmesser ist schon nicht so ganz der Knaller, aber die Freundin wird's akzeptieren müssen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community