Frage von DiscoDJNils, 54

UMF( Ultra Music Festival) 2016 Streamzeiten?

Am nächsten Wochenende findet das Ultra Music Festival in Miami ( USA) statt. Die Live-Stream Zeiten wurden bereits rausgegeben: FRI : 3PM - Mitternacht (EST) SA : 3PM - Mitternacht (EST) SO: 3 PM - 11PM (EST)

Meine Frage : Wann startet der Stream in Deutschland? (Uhrzeit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auratus, 46

6std vor... sprich um 21 Uhr

Antwort
von Johannisbeergel, 54

Naja man muss erstmal einen funktionierenden Stream finden...für Deutschland ist der offizielle in den letzten drei Jahren, in denen ich es gesehen habe, gesperrt gewesen. Da muss man erstmal ewig suchen und probieren bis man einen Weg gefunden hat

Meistens ist so Start um 22 Uhr deutsche Zeit 

Kommentar von DiscoDJNils ,

Den Stream hat man letztes Jahr ganz einfach auf Twitch gefunden