Frage von MaiknNikes, 62

UMF 2017 (Miami) - Wie kann ich die Tickets bezahlen, per Überweisung, pay pal, nur Kreditkarte?

Hallo, ich habe vor am 09. zwei Tickets fürs UMF nächstes Jahr zu kaufen, allerdings weiß ich nicht welche Bezahlmethoden es gibt und frage mich nun ob ich diese nur mit einer Kreditkarte kaufen kann oder es noch andere Wege gibt?!

Wäre wirklich super freundlich, wenn mir jemand das mitteilen könnte!

Ganz liebe Grüße

Antwort
von Auratus, 51

Also in den USA wird gerne mit Kreditkarte bezahlt , ich fahr selbst erst 2017 zum Ultra. Der EDC bspw. war nur mit Kreditkarte bezahlbar...

Ist also vom Vorteil wenn man eine besitzt

Kommentar von MaiknNikes ,

Danke für die schnelle Antwort!

hm aber es muss ja theoretisch auch eine Möglichkeit geben an Tickets zu kommen für Leute die keine Kreditkarte besitzen.. und genauso beim EDC, was machen die Leute ohne?

Kommentar von Auratus ,

in den USA gibt es so gut wie niemanden der keine Kreditkarte besitzt. Die kaufen damit ja sogar Kaugummis am Kiosk und so... Vielleicht gibt's die beim ultra aber auch , weiss ich halt net genau. Aber sicher is sicher :)

Hotel einchecken oder Mietwagen ist ohne Kreditkarte ja auch teilweise unmöglich

Kommentar von MaiknNikes ,

Na gut, dann geht man wohl auf Nummer sicher und bestellt sich eine, ist dann ja anscheinend nur von Vorteil auch für nächstes Jahr.  Danke dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten