Frage von Apachin74, 10

Umbuchung von Erwachsener auf Kind bei Norwegian Air?

Hallo, ich habe von einer Freundin zwei Tickets geschenkt bekommen da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen kann. Ich wollte jetzt die Namen ändern und hab gesehen das beide Tickets auf Erwachsene ausgestellt sind. Meine Tochter ist aber erst 3.  weiß jemand ob da zu der Namensänderung ( kostet insgesamt 180 Euros ) noch mehr Gebühren anfallen ? Und muss dS unbedingt geändert werden ?
Ich will zwar morgen eh dort anrufen aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit. Wäre über eine Antwort sehr dankbar

Antwort
von nihil30, 3

Aendern musst du das auch. Die Hoehe der Gebuehren richten sich nach dem Tarif der gebucht wurde. Hast du es denn schon geaendert und was hat es gekostet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten