Frage von pitchoune 20.01.2013

Umbuchung Qatar Airways?

  • Hilfreichste Antwort von DerCAM 20.01.2013

    Auf der Website von Qatar Airways (www.qatarairways.com) findest du sowohl die Funktion "Manage a Booking" wie auch unter "Contact us" die Kontaktdaten und Oeffnungszeiten aller Qatar Airways Offices.

  • Antwort von pitchoune 24.01.2013

    So, ich dachte, ich schreib das hier dazu, weil es vielleicht auch anderen helfen könnte: Unseren One-Way-Flug (Economy) konnten wir absolut problemlos umbuchen, haben uns ein Qatar-Büro gesucht und damit hatte sich die Sache. War sogar kostenlos, nicht einmal Bearbeitungsgebühr. Konnten es selbst kaum glauben, aber es war offenbar wirklich kein Problem. Anscheinend ist es beim ersten Mal immer umsonst. Also danke an alle für eure Tipps!

  • Antwort von Sombraz 20.01.2013

    Umbuchungen sind meist total problemlos und oft auch umsonst. Wie derCam schon sagte wenns dringend ist such dir ein Büro was geöffnet ist (andere Zeitzone) und versuch via dieses Büros die Umbuchung zu machen. Wenns nicht geht warte bis morgen früh und ruf einfach irgendeine Kontaktnummer von Quatar Air an die sagen dir dann was zu tun ist. Viel Glück

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!