Frage von annie11, 113

Umbuchen bei Berlinlinienbus?

Ich glaube ich bin zu dumm dafür...

Ich möchte meine Tickets um einen Tag nach hinten verschieben. Wäre theoretisch auch möglich. Aber erst muss man seine Buchungsnummer und E-Mail angeben... Soweit so gut, dann erscheinen die Tickets, welche gerade noch aktuell sind und dann steht unten ein Feld mit "Umbuchungsdatum"... Was zur Hölle soll ich da rein schreiben? Heute? Der Tag an dem ich die Tickets gekauft habe? Der Tag an dem die neuen Tickets sein sollen... Mein Geburtstag (Witz) Ich habe keine Ahnung, egal was ich eingebe es kommt immer "Bitte das Datum überprüfen" Schreibe ich das falsche Datum rein, oder schreibe ich das Datum falsch hin? Ich habe keine Ahnung, ich bin echt am verzweifeln :D

Antwort
von Hi15Reisefreund, 83

Hi,

Hast du mal beim Kundenservice angerufen? Meistens können die doch bei solchen Problemen helfen. Oder die buchen direkt das Ticket für dich um. 

Hoffe dein Problem lässt sich klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten