Frage von Franzi153, 41

Umbuchbarer Flug nach Australien?

Hallo!

Im Oktober starte ich meine Reise nach Australien. Bislang habe ich einen Hinflug gebucht und bin grad auf der Suche nach einem Rückflug, welcher mir die Möglichkeit gibt, das Reisedatum zu ändern. Da ich nicht weiß, ob ich im Januar, Februar oder sogar März zurückkommen möchte, wäre ein Flug mit einer günstigen Umbuchungsoption optimal. Ich habe von Flügen gehört, die man bis zu drei Monate schieben kann, hat da jemand einen Tipp für mich?

Antwort
von peterobm, 15

das sind sogenannte offene Tickets, du must aber minimun 3 Tage vorher ein Reconfirm durchführen; Hinflug ist aber Fix

 da wird nix umgebucht, weil der Rückflug kann innerhalb des Zeitraumes stattfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community