Frage von meliss080702, 81

Ex-Freund will sich umbringen wegen Singledaseins. Was kann ich tun?

Ich brauche eure Hilfe ! Unzwar will sich mein ex , mit dem ich befreundet bin , umbringen weil er seit 1 Jahr Single ist. Er antwortet nicht auf meine Nachrichten, was kann ich tun ? Wie kann ich ihn überreden ?

Antwort
von Kleckerfrau, 43

Wenn er sich jetzt grad umbringen will ruf die Polizei

Antwort
von SFDLS, 18

Manche Leute geben Gründe an 😂😂😂 Ganz im Ernst? Soll er halt. Nervt langsam, dass sich jeder umbringen will, weil man die falsche Schokolade gekauft hat.

Kommentar von meliss080702 ,

-.-

Kommentar von SFDLS ,

Ist doch so. Den müsste man mal zur Vernunft prügeln. Unfassbar sowas

Antwort
von aribaole, 43

Geh hin, oder ruf die Pol. , und teile ihnen deine Vermutung mit. So bist du aus dem Schneider!

Antwort
von Ellen9, 27

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar. Du hast dort die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. 

Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Antwort
von Repwf, 24

GARNICHT! 

Lass dich da nicht mit rein ziehen! Schreib ihm das klar und deutlich und verständige seine Eltern oder die Polizei!

Sowas ist entweder eine scheisx Art jemanden zu "erpressen" sich zu kümmern oder derjenige braucht ernsthaft Hilfe vom FACHMANN!

Antwort
von muschmuschiii, 22

Sein "Problem" haben Hunderttausende auch, sollen die sich jetzt auch alle umbringen?

Nein im Ernst: Single sein ist immer ein vorübergehender Lebensabschnitt, ich war selbst auch schon jahrelang Single und habe mich dabei sehr wohlgefühlt. Besser allein glücklich als zu zweit unglücklich.

Vielleicht vergleicht er sich auch nur mit Gleichaltrigen, die evt. alle eine Freundin haben und empfindet es als einen persönlichen Makel, es noch nicht "geschafft" zu haben.

Versuch ihn zu erreichen, muntere ihn auf, stärke sein Selbstbewusstsein  ...... er wird sicherlich später über sein vermeidliches Problem lächeln

Antwort
von LVRS1, 13

Was ist das denn für ne Memme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten