Frage von flauschfield99, 61

Umbau Kastenwagen mit Quick Out Wohnmobil-Modul?

Hallo Leute, Ich habe vor kurzem das System Quick-Out im Internet gesehen. Damit kann man ja einen gewöhnlichen Kastenwagen zu einem Wohnmobil umfunktionieren. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann berichten? Konnte nichts im Internet finden.

Dann wollte ich mich noch erkundigen, ob ihr Tipps habt für den weiteren Umabu? Ich habe einen kleinen Ford Transit in Ausblick (nicht dee ganz große; der kleinere eben :D) und könnte dabei Hilfe brauchen. Wichtig ist mir, dass ich meine Anlage (Bose Sountouch 30) nutzen kann und auch noch eine 230 Volt Steckdose benutzen kann. Einfach her mit Tipps und eurem Wissen, bin gespannt und danke im voraus :)

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 41

Es gibt Selbstausbauer-Treffen. Da solltest du hin. Für den Ford habe ich es noch nicht gesehen, aber es gibt es auf jeden Fall für VW T3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community