Frage von MaddinXXL, 41

Umbau eines SMC Quad RAM 150?

Kann man in folgendes Quad eine Tieferlegung einbauen. Also richtig auf bessere Straßenlage. Halt alles besseren tieferen Sound, breite Reifen, breite Spur und so weiter bzw sieht das denn überhaupt gut aus, hat da einer eine Ahnung denn gefunden hab ich jetzt soweit nichts.

MfG

Antwort
von Alopezie, 25

Das lohnt sich nicht. Hol dir lieber ein großes, eine Yamaha raptor 700 wie ich sie hab hat genug Power! ;)

Antwort
von Oregorg1, 27

Zahlt es sich aus soetwas bei einem derart schwachen Quad aus ?

Kommentar von MaddinXXL ,

naja sagen wir so ich mag mein SMC das es schwach ist ok hast du recht aber ich lege viel wert auf optik und ich hab das quad schon ne weile und irrgndwie will ich das auch nicht verkaufen und mir ein anderes holen da ich es eigentlich recht gern habe :p und mein traum qaud is mir noch zu teuer ^^

Kommentar von Oregorg1 ,

Dann würd ich mal in google teile suchen und dann anfangen
Viel spaß dabei
Ich fahr eine tiefergelegte Suzuki Ltz 400 mit Supermotorradeln 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community