Frage von Unwissend456789, 24

Umbau einer Autobatterie zu einer Steckdose?

Ich brauch hilfe dabei wie ich eine Autobatterie zu einer Steckdose umbau. Nur ist bei mir das problem das ich eine Teufel E450 concept habe mit einem 700 Watt Aktiv Subwoofer und 5 Boxen die jeh 230 watt haben/brauchen. Wer da vielleicht n Ahnung von und wei wie das genau klappt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmutPloss, 19

Damit geht das!  http://www.amazon.de/TecTake%C2%AE-Sinus-Spannungswandler-Wechselrichter-Inverte...

Antwort
von cannelloni, 17

eine Autobatterie in eine Steckdose umbauen? Was machst du mit der Batteriesäure?

Kommentar von Unwissend456789 ,

Wieso, was soll sein mit der Säure sein?