Kann ich meine Leggins ohne Kassenbeleg und Etikett umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du den Kassenzettel noch hast, reicht der. Ansonsten kannst Du auch den Kontoauszug mitnehmen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
23.01.2016, 17:45

Nachtrag:

Er muss auch einen Kontoauszug über die Kartenzahlung ... 

Steht bei Focus

0

an sich gehe ich davon aus, das man dir eine andere leggings anbietet. an sich sollte da dein zeuge ausreichen.

sicherheitshalber hätte ich persönlich dne kontoauszug dabei, falsl es probleme gibt, wegen dem wert der leggings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein Gesetz. Wenn du mit dem Bon nicht nachweisen kannst, dass du die Leggins in dem Laden gekauft hast, wird nicht umgetauscht. Der Komtoauszug reicht auch nicht. Darauf ist nicht erkennbar, was zu gekauft hast. Könnte ja auch etwas anderes für denselben Preis gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?