Frage von alldancer, 26

Umarmungs Sprüche gesucht?

Also.. ich suche einen spruch der einem jungen klar machen soll, dass er mich umarmen soll oder so. Ich weiß das klingt komisch. Komplizierte story ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 7

-- Manchmal bedarf es nur einer lieben Umarmung, um wieder Kraft zu schöpfen und zur Ruhe zu kommen. Denn bei jeder lieben Umarmung wird ein Stern in unseren Herzen geboren, der unser ganzes Ich erstrahlen lässt.

--Die Umarmung des Freundes ist eine Universalarznei mit positiven Nebenwirkungen.

-- Eine innige Umarmung entwickelt ein Glücksgefühl, da sich zwei Herzen näher kommen.

-- Wenn deine warmen Arme mich umfassen kann die Welt mir nichts mehr tun.  Du musst mich nur umarmen, um meine Seele auszuruh’n.

-- Umarme mich und halt mich fest  Dann geben wir der Welt den Rest!

-- Umarme mich – Gib mir alles, was du hast, sei mein Baum mit Zweig und Ast, meine Wurzel und mein Halt.

Antwort
von Qochata, 20

schreibe oder sage ihm: "Was macht ein stolzer Ritter, wenn er seine Prinzessin weinen sieht?"

Antwort
von HelperKeks, 20

You can hold me if you want
Sowas?