Frage von Burgerdancer10, 134

Umarmung zur Begrüßung, wer hat die Arme oben, wer unten?

Ohne Witz, ich verschwende viel zu viel Zeit mit solche banalen Themen, aber: Wer umarmt eigentlich "von unten" und wer "von oben"? Gibt's da Konventionen oder Ähnliches, was sagt eure Erfahrung? Oder ist die gemischte Variante (jeder hat jeweils einen Arm oben und unten) die beste Variante?

Antwort
von w2000, 117

Achte einfach darauf, wo die andere Personen, die du umarmst die Hände hintut. Dann tu einfach deine Hände dahin, wo noch Platz ist.. So unnötig die Frage, sowas kommt von selbst 

Antwort
von answermefaast, 112

der größere sollte da ein größerer unterschied sein, oder wie es sich ergibt und gut anfühlt

Antwort
von PainFlow, 103

Eigentlich ist es so das der rechte Arm von jedem oben ist. 

So ist es eigentlich normal.

Antwort
von PrinzessinPinat, 94

Ich mache meine Arme immer hoch weil ich es hasse von unten zu uMarmelade außer jemand ist viel größer als ich. Deshalb denke ich dass die kleinere Person die  Arme eher unten hat und anders herum der Größere. Wenn beide gleich groß sind passiert es eher spontan. Und die Frage ist echt unnötig. Du musst ja echt viel yet zum denken haben:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten