Frage von Lorena99890, 62

Umarmung oder eher nicht?

Hallo, ein Typ weiß das ich auf ihn stehe und deshalb wollte er sich mal mit mir zum reden treffen. Als wir dss gemacht haben hatten wir uns beim Verabscheiden unarmt, obwohl wir uns kaum kennen. Anscheinend habe ich bissle komisch geschaut / reagiert und deshalb hat er mich auf wa gefragt ob ich die Umarmung ok fand. Ich sagte ja. Am Abend ist er dann in den Urlaub gefahren. Jetzt habe ich Angst das er mich nichtmehr Umarmt beim nächsten Treffen. Soll ich ihn dann einfach umarmen oder es sein lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drazor02, 14

Hey , es wird ihm gefallen dich zu umarmen , das nächste mal musst nur du ihn umarmen bevor er es bei dir macht damit du ihm das gefühl gibst , er kann es sicher bei dir machen :)

MfG - V.g

Antwort
von Nico63AMG, 24

Schreib einfach mit ihm drüber, sag dass dir eine Umarmung gerade gut tun würde o.Ä., dann wird er auch Sicherheit haben

Antwort
von lollich78, 25

Nein das ist quatsch, umarme ihn weiter :) Wenn ich mich mit Mädchen getroffen habe, selbst wenn es das erste Mal war wo ich sie gesehen habe, haben wir uns am Ende bzw. dann sogar am Anfang imme umarmt. Das ist einfach die netteste Form der Begrüßung unter Freunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten