Frage von FIFAzocker1848, 34

Umarmung mit Fremden Mädchen?

Guten Tach erstma Am Samstag treff ich mich mit einem Mädchen durchs internet kennengelernt und ich habe Angst düsie zu Umarmen ist dat normal?

Antwort
von morethanwords, 29

Kommt druaf an wie gut ihr euch im Chat verstanden habt. Habt ihr eher ein Freundschaftliches Verhältnis dann geht das in jedem Fall in Ordnung. Kann ja auch nur ne ganz kurze Umarmung sein.
Wenn ihr euch nur flüchtig kennt, könnt ihr ja auch einfach nur hallo sagen und zusammen irgendwo hingehen :) Ist aber eh Situationsbedingt... ich glaube wenn du vor ihr stehst weißt du schon was das Beste ist :)
Und Angst zu haben ist da ganz normal...weil man die Person ja eigentlich noch nie so privat gesehen hat und keine Ahnung hat wie die andere so reagiert :) Aber Kopf hoch, das wird schon gut werden :)

Antwort
von Unicorn9611, 28

Denke schon, musst sie ja nicht zur begrüßung umarmen, schau erstmal wies läuft,

 und dann kannst du sie ja zum abschied umarmen:)

Kommentar von FIFAzocker1848 ,

Aber sie hat mich gefragt ob ich was dagegn habe und ichhab nein gesagt

Kommentar von Unicorn9611 ,

Dann tue es doch einfach:)

Antwort
von LalaLona, 34

Du musst sie doch nicht gleich umarmen, warte auf die Situation ab und wenn, was sollte passieren ?

Kommentar von TheMarquie ,

Trau dich, momentan ist es normal sich zur Begrüßung zu umarmen. Ich bin 16 und umarme eigendlich alle Freundininnen, die ich habe. Es zeugt von Selbstbewusstsein und darauf stehen die Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten