Umarmung mit einem mädchen in der Schule mit der man seit 2 tagen schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihr gegenüber stehst breite deine Arme aus und schau auf ihre Reaktion.
Ihrer Reaktion zufolge kannst etweder du sie dann umarmen oder sie umarmt dich dann schon direkt :)

Einfach trauen! Ich bin mir sicher, das Mädchen hat sich selbst schon Gedanken darum gemacht, was das Schreiben sich auf die Nähe von euch auswirkt, also mach dir darum keine Sorgen.

(Ich spreche aus Erfahrung, weil ich vor Kurzem auch mit jemanden anfing zu schreiben und wir angefangen uns zu umarmen, es hat sich einfach auf unsere Nähe ausgewirkt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, erstmal solltest du überprüfen ob sie überhaupt mit dir näher im Kontakt stehen möchte. Wirkt sie eher abweisend beim schreiben oder offen? Und wenn sie offen dir gegenüber ist frag sie ruhig ob es okay ist ob du sie umarmen darfs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariusMG15243
09.07.2016, 16:43

sie ist offen. aber Sie das zu fragen lässt mich wie ein Kleinkind und nicht selbstbewusst wirken. Weiß nicht ob das das richtige ist

0

Ja auf jeden Fall. Das bricht das Eis und ne Umarmung ist so gut wie nie "zu viel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch etwas.nach 2 tagen könnte das ein wenig komisch kommen, vor allem weil du noch nicht weißt ob sie dich auch so mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariusMG15243
09.07.2016, 16:46

Naja das war am Donnerstag wo wir das erste mal geschrieben haben. Und bis montag sinds dann schon paar tage hin 

0

Was möchtest Du wissen?