Frage von uarebeauty, 15

Umarmung beschreiben?

Hey ich muss in einer Geschichte eine Umarmung beschreiben. Das Mädchen ist verletzt und führt sich kalt und so und dann kommt ein Freund und umarmt sie.

Ich will das die Umarmung berührt , nur leider kann ich das net beschreiben :(

Kann mir jemand zur Inspiration einen kurzen text schreiben ? Also zb. das sie dann Wärme und so spürt :D

wÄRE ECHT DANKBAR

Antwort
von Coopiie, 11

Hey, es ist leider nicht ganz so gelungen, dennoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte! :)

Er sah ihr direkt in die Augen bevor er sie in die Arme schloss. Tief sog sie einen Geruch ein und fühlte Geborgenheit. Sie schmiegte sich dicht an seine Brust und genoss die Sekunden, die sie in vollkommener Zweisamkeit verbrachten.

Antwort
von MoritzIstToll, 11

Er führte seine kräftigen Arme um das erschütterte Mädchen. Sie drückte seine Arme an sich, als würde sie ihn nie wieder loslassen wollen. Die Wärme und Geborgenheit, die sie dabei empfand, war unbeschreiblich.

Bitteschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten