Frage von Bullshit0, 35

Umarmen sich die Leute in Mexiko (als Begrüßung)?

Antwort
von pritl, 7

ja kommt natürlich auf die Beziehung zu dem Menschen an. Normal gibt man die Hand wenn es zb. Fremde leute sind.

Antwort
von Gatios, 29

Nein, soweit ich weiß, geben die sich zur Begrüßung eine Kopfnuss. :3

Spaß bei Seite, ist bei jedem verschieden, wenn es zwischen den Menschen Familiärer(Freundschaftlicher Bund) ist, dann auch Umarmungen .


Gruß

Kommentar von Bullshit0 ,

Zwischen Freunden?

Kommentar von Gatios ,

Klar, ist genau wie hier in Deutschland, nur das dort die Kerle sich öfters mal einfach so Freundschaftlich zur Begrüßung Umarmen, als hier die Männer (weil die Frauen machen das ja hier so gut wie alle).

Gruß

Kommentar von Bullshit0 ,

Danke sehr!!

Kommentar von Gatios ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten