Frage von eieiej, 79

Umarmen, küssen in der berufsschule?

Hallo

Kurz und knapp.

Meine Freundin möchte dass wir uns in der berufsschule lediglich umarmen. Ich möchte sie jedoch dazu noch küssen. Ich find jedoch wenn wir uns in der berufsschule kurz sehen, dass wir uns schon küssen sollten, da eine umarmung in der berufsschule eher unter kollegen ist.

Daher meine frage was ich machen soll.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hallo!

Öffentliches Küssen ist 'ne absolute Streitfrage --------> ich stehe da auch auf der Seite deiner Freundin. Manche können sowas ganz schnell in den falschen Hals bekommen oder als peinlich/störend usw. wahrnehmen. Das muss nicht sein!

Mich hat - auch in der Berufsschule - dieses öffentliche "Abschlecken" immer i.wie angeekelt.. ich fand das einfach deplaziert, das kann man doch privat genauso gut machen. Und ich bin echt nicht prüde oder so..

Redet halt mal drüber.

Antwort
von Mystery0804, 35

Rede mit Ihr und erzähl Ihr von deinen Wünschen und findet dann eine Lösung.

Antwort
von feedbek, 31

Küssen würde ich auch machen

Antwort
von sungirl2000, 30

Hat sie denn was dagegen, wenn ihr euch auch küsst? Wenn ja, frag sie warum und redet drüber. Aber umarmen ist doch bei Paaren auch normal.

Antwort
von Himberdounat, 30

Hast du ihr das gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community