Frage von Caballero14, 183

Um zwei uhr nachts backen?

Hi ich hab grad angefangen teig (für Zucchinimuffins) zusamme zu mischen ich hatte iwie grad den gedanken backen zu müssen keine Ahnung ich bereue es schon wieder naja besser gesagt merke ich ich hab schon wieder keine kraft (psychisch)?! So ja keine Ahnung ich werde mich wahrscheinlich gleich wieder hinlegen und weiter nachdenekm aber wie kann es sein das der Impuls oder gedanke vor ein paar min ausgelöst wurde-hab nichts zu essen gesehen auf keinen fall Hunger oder ein gedanken ans essen verschwendet?! Findet ihr es komisch wenn jemand nachts um zwei tv schaut sich aber mehr aufs nachdenken konzentriet und plötzlich meint backen zu müssen?!

Antwort
von Christi88, 102

Ich hab Gestern um etwa die gleiche Zeit selbstgemachte Hamburger gemacht. Und zwar mit Speck und Spiegelei. Ich mag's, am Wochende auf alles zu pfeiffen was man so für normal hält also, mach womit du dich gut fühlst sag ich. xD

Kommentar von Caballero14 ,

hmhaha alter is ja geil einfach ma nicht die einzige die so ticks in da nacht hat?! naja hoff hat letzte nacht geschmeckt :D gegessen hätte ich die muffins ja nicht ich hätte sie nur gebacken und stehen lassen xD

Kommentar von Christi88 ,

Ja, war sehr gut. Hab die angewohnheit Fotos von allem zum machen das ich selbst gemacht hab, und was auch noch gut geschmeckt hat.

Kommentar von Christi88 ,

xD

Kommentar von Caballero14 ,

Ich hab früher auch immer von allem bilder gemacht und des glrich um die 20 die eh immer gleich aussahen haha xD

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Psyche & Psychologie, 34

Ich backe meistens in der Nacht (23 - 03 Uhr). Da hab ich meine Ruhe.

Dann wird Backen zur Zeremonie und der Kuchen gelingt garantiert. :-)

Kommentar von Caballero14 ,

voll geil ich dachte ich bin so dumm und tu das als einzige aus einem dummen Gedanken heraus gut ich habe tag und nacht meine ruhe und keiner kommt zu mir also von dem her:) mein mutter isst die muffins grade und sie sagt das sind die besten die ich je gebacken habe xD ich mach alles nur noch nachts!! :D

Antwort
von Korinna, 85

hi, aus irgendeinem Grund wolltest du etwas schaffen, da die Backerei aber doch viel Arbeit abverlangt, freut es dich jetzt nicht mehr. Geh wieder ins Bett, wenn dir danach ist, die Muffins können warten. LG Korinna

Kommentar von Caballero14 ,

Mhh krass dann waes das Unterbewusstsein mieser Verräter xD tja die muffins können wohl noch eeewig warten Danke :)

Antwort
von 3runex, 62

Ich habe schon mal um 4 oder um 5 uhr einfach so ne Bratwurst gemacht. Mittlerweile denke ich da gar nicht mehr drüber nach und mach es einfach.

Kommentar von Caballero14 ,

wenn dus so sagst ich hab vor zwei jahren ja ma um halb drei ne pizza gemacht und um drei angefangen mir haare zu glätten?!

Kommentar von 3runex ,

Nach 'ner Zeit findet man sowas ganz normal :)

Kommentar von Caballero14 ,

Ich habs voll vergessen is mir schon lange nimma so gegangen :)

Antwort
von Pummelweib, 37

Das ist nicht komisch, es gibt ja auch Menschen die stehen nachts auf und kochen sich etwas .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Caballero14 ,

Glück gehabt :) danke hab den teig dann stehen lassen und zwei stunden später trz. wieder weiter gemacht xD angeblich schmecken sie gut kanns aber nicht beurteilen :D

Kommentar von Pummelweib ,

Na wenn es anderen schmeckt...dann wird es wohl schmecken .-) LG Pummelweib :-)

Antwort
von Micromanson, 40

Nein, ich finde backen um 2 sogar sehr sympathisch :-)
Nur das mit Zucchini stört mich..

Kommentar von Caballero14 ,

cool danke ^-^ naja die Zucchini schmeckt man einfach mal 0,000 könnte man genauso gut weglassen xD

Antwort
von styllzlisa, 81

Ich habe das auch schon des öfteren gehabt.

Kommentar von Caballero14 ,

oke gut

Antwort
von Sozialfall0000, 58

Das klingt etwas verwirrt, das war's dann aber auch schon wieder. Ich hab bis jetzt gezockt. Also, wieso nicht. :)

Kommentar von Caballero14 ,

Ich hab normal nachgedacht und "oscar" lief nebenbei bin in die Küche und hab angefangen teig zu machen normal hasse ich backen und habs noch nie gemacht O.o xD

Kommentar von Sozialfall0000 ,

aber du hattest Lust drauf, ist doch legitim :D hoffentlich ist es was geworden :)

Kommentar von Caballero14 ,

ich lieg wieder vor der glotze die glaub die stehen da jetzt ewig -waren noch nicht mal im ofen...- ich hätte sie nur gebacken und stehen lassen und dann wären sie hart geworden also was ist die Logik das ich backen wollte ES LEBE MEINE DUMMHEIT-.- xD

Kommentar von Sozialfall0000 ,

oje, du hättest sie fertig backen und mir geben können :D ach was, alles halb so schlimm! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community