Frage von mausi000131, 46

Um zwar ich hab ein problem ich muss einer ehemaligen lehrerin was geben hab aber keine lust sie nochmal anzuschreiben?

Und fragen wenn sie zeit hat und wenn ich mich nicht melde wird sie sich wahrscheinlich nie melden und dabei wäre es wirklich wichtig das sie das bekommt und wenn ich sie anschreibe was soll ich den schreiben ob sie morgen zeit hat oder wann sie in der woche zeit hat bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll

Antwort
von Gnubbl, 28

Kannst du ihr das was sie bekommen soll nicht per Post zuschicken? Oder vielleicht kannst du es für sie in der Schule abgeben. Dann müßtest du sie gar nicht mehr selber sehen.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja das ginge auch aber ich muss ihr ja sagen für was das ist sonst kennt sie sich nicht aus und auserdem wäre es blöd wenn ich mich nicht selber bei ihr bedanke

Kommentar von Gnubbl ,

Ach so, ich dachte du wolltest sie nicht treffen. Dann schreib sie an, gib ihr einen oder zwei Termine die für dich gut wären und frage sie dann wann es ihr recht wäre. Dann klappt es bestimmt

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke aber es wäre besser wenn sie morgen zeit hat da es für die restliche woche bei mir schlecht ausschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten