guitarnoob am 09.09.2008 um 21:36 Uhr

Lieber guitarnoob,
welche Rat suchst Du denn? Bitte nutze doch auch das Beschreibungsfeld um Deine Frage genauer zu erklären. Nur dann kannst Du auch konkrete Antworten erwarten.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
Informiere mich auch laufend über die Sache. Morgen werden nur mal Protonen durch den Ring geschickt, ohne Gegenverkehr und Karambolage (vermutlich). Erste Kollisionen folgen dann erst im Oktober. Dann entwickeln sich so enorme Temperaturen wie beim Urknall vor 14 Milliarden Jahren- dann wird es erst richtig spannend...
Ach, ist doch ganz interessant, so ein mögliches Ende mal zu visualisieren...ertappte mich heute dabei, wie ich die Welt mit ausgesprochener Lebenslust betrachtete und meine Alltagssorgen ziemlich vergaß :-) (...nachdem mir schon wieder ein Artikel über Cern in die Finger geraten war).
guitarnoob am 9. September 2008 21:44 xD mir auch ich laß das schon vor monaten und habe das vergessen aber jetzt macht mir das sorgen da ich vor kurzem erst mir mühe gebe mein leben in ordnung zu machen und mir ne anständige zukunft zu machen

guitarnoob am 9. September 2008 21:45 danke =)

Keine Panik, Morgen wird die Welt definitiv NICHT unter gehn. Weil morgen erst das Ding in Betrieb genommen wird. Bis es tatsächlich zur geplanten Katastrophe... äh... zum verusch kommt, vergehen gut und gerne noch 3 bis 6 Monate.
guitarnoob am 9. September 2008 21:47 wieso das wen morgen das geplant ist
Wenne am 9. September 2008 21:52 Aus dem Link von Raimund1:
"...Die Spannung der Erbauer des LHC ist gross. Erstmals wird am Mittwoch ein Protonenstrahl durch den 26,7 Kilometer langen Tunnel kreisen. Erste Kollisionen sind für Ende des Jahres geplant..."
Erst bei einer Kollision wirds brenzlig!!! ;-)
guitarnoob am 9. September 2008 21:54 asoo da bin ich beruight =) danke
guitarnoob am 9. September 2008 21:54 asoo da bin ich beruight =) danke
aber trozdem wieso machen die das?

um 15:30 Uhr
guitarnoob am 9. September 2008 21:42 bist du dir sicher?
WilliWinzig am 9. September 2008 21:45 100% sicher.... fragt sich nur noch welcher Versuch
guitarnoob am 9. September 2008 21:46 ooohhh xD der versuch mit dem teilchenbeschleuniger in CERN!!!!

das ist doch egal, oder willst du dich selber fertigmachen? ;o)
guitarnoob am 9. September 2008 21:40 ich bin schon fertig den ich bin erst 14 und habe fast gar nichts vom leben gesehn !!! und die machen diesen scheiß versuch und scheißen einfach auf alle damit mit die beweisen können wie die erde enstanden ist...
Eastside am 9. September 2008 21:46 du wirst noch soooooo viel vom Leben sehen und Mutter Erde wird sich noch lange an dir erfreuen!
Welcher Versuch?
WilliWinzig am 9. September 2008 21:41 Der Versuch schlechthin
guitarnoob am 9. September 2008 21:41 hmm lese mal das hier ich weiss msn aber egal das stand auch in stern oder so
http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=9469545&imageindex=1
Kennt ihr das Lied: Am 30. Mai ist Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir... :-)
guitarnoob am 9. September 2008 21:47 ne =) XD

Ich glaub nicht das man sich verrückt machen sollte, warum auch?