Um wieviel Uhr sollte man ins bett damit man ausgeschlafen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Acht Stunden Schlaf solltest Du Deinem Körper schon geben, also würde ich an Deiner Stelle allerspätestens um 20 Uhr ins Bett gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich in meiner Ausbildung auch. MUsste um 5 Uhr aufstehen und dann zur Arbeit um 6.  Gearbeitet habe ich dann bis 21.30uhr. BIS ich daheim war, war es bereits 22.45Uhr. Bekanntlich kommt man ja auch nicht gleich runter und Essen musste man ja auch mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mindestens sollte man 8 Stunden schlafen aber ich glaube um sehr ausgesclafen zu sein gehört auch gesundes essen dazu und gesundes trinken aber sont vll. 10 stunden früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe festgestellt, dass der Schlaf am erholsamsten ist, wenn ich vor 12 Uhr im Bett bin, dann reichen auch 7,5 Stunden aus. Am besten mal verschiedene Varianten testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch bei jedem anders.

8 Stunden sind so das Normale das man versuchen sollte zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?