Frage von thelittlejenny, 92

Um wieviel Uhr sollte ich einen Geist beschwören?

Hallo, möchte heute abend gerne mit meinen zwei freunden einen Geist beschwören. Um wieviel Uhr wäre es am besten einen Geist her zu rufen? Was müssen wir genau sagen? Und auf welcher Sprache? Deutsch oder Englisch?

Ein paar tips, wären auch echt nett, wer es schon mal gemacht habt.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 89

Dem Geist dürfte es egal sein. Viel Glück.

Antwort
von magdalena0604, 82

So ca. Um mitternacht. Und einfach Auf deutsch. Schreiber Dan bitte wie es  war.

Kommentar von thelittlejenny ,

wer ich machen

Kommentar von magdalena0604 ,

Und?

Antwort
von Eselspur, 57

Um gar keine Uhrzeit!

Antwort
von Andrastor, 67

Geisterbeschwörung funktioniert nicht, weil es keine Geister gibt.

Lasst diesen Blödsinn bitte, denn wenn jemand von euch auch nur ansatzweise daran glaubt kann (und wird) diese Person sich (sehr wahrscheinlich bis sicher) in Paranoia hineinsteigern, die bis zu krankhaften Angstzuständen und Halluzinationen führen können.

Du wärst nicht der/die erste, der/die im Anschluss an dieses "Ritual" einen Beitrag postest wie "Hilfe Geist beschworen, wie krieg ich den wieder weg?"

Also lass es!

Antwort
von Deichgoettin, 49

Also, ich lasse nicht vor 18:00 den Geist aus der Flasche. Und unterhalte mich nur mit ihm, wenn ich die 3. Flasche geöffnet habe. Die Sprache? Egal!

Kommentar von keulenman ,

Du mal wieder. :-))))

Antwort
von lockerttt, 78

ihr müsst rufen: heil satanas abraska

Kommentar von thelittlejenny ,

was bringt das?

Kommentar von lockerttt ,

dann kommt jemand

Antwort
von ghasib, 76

Da kannste anfangen wann du willst es gibt keine Geister das ist Unsinn

Antwort
von Macaoblau, 92

Um Mitternacht würde ich ganz spontan sagen, wenn ihr da noch wach seid. Ansonsten vielleicht um 20.15 Uhr nach den Nachrichten. 

Kommentar von thelittlejenny ,

danke

Antwort
von DepravedGirl, 82

Die Uhrzeit ist egal, weil es keine Geister gibt.

Du kannst versuchen sie herbeizurufen, wann auch immer du willst, es wird nie klappen, weil man nicht herbeirufen kann, was nicht existiert.

Antwort
von earnest, 39

Den Geist bestellt ihr am besten auf den nächstgelegenen Bahnhof, Gleis Neundreiviertel.

Bewährt hat sich die Gebärdensprache. 

Viel Erfolg! 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten