Frage von Loeffelqualle, 108

um wieviel uhr soll ich schlafen gehen?

ich stehe um sechs auf. wenn ich um zehn schlafen gehe, schlafe ich die optimalen acht stunden. aber ich bin extrem müde am tag darauf. schlafe sogar ständig in der schule ein. aber später ist blöd und früher ist auch blöd.

Antwort
von BananenXD, 66

isst du denn anständig oder befindest du dich im wachstum?
22 ist normalerweise angemessen allerding kann dies nicht immer ausreichen gehe doch mal 21 ins bett oder 20- dann kannst du variiren und ggf um 4 oder 5 aufstehen
ev schlafe doch erst 23 oder 24 ein und mache nach der schule mittagsschlaf

Kommentar von Loeffelqualle ,

alles versucht :( wenn ich zwei stunden schlafe bin ich zwar am tag nicht müde aber abends gehts mir dann richtig ka*ke

ich esse vollwertig und wachsen tu ich eigentlich nicht auch wenn ich  mich noch in der ppupertät befinde aber ich bin seit fünf jahren nicht mehr gewachsen, nur in die breite xD

Kommentar von BananenXD ,

wie alt ist deine matratze?

Antwort
von Greenwolf19, 54

Nun, wenn sowohl früher als auch später nicht in Ordnung für dich sind...dann liegt es vlt an anderen Dingen, bsw. am Bett...vielleicht schlafwandelst du auch ;) Morgens kannst du dich wach machen mit Müsli (Auf jeden Fall mit Obst und Haferflocken, das macht fit) und, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ja Mittagsschlaf machen :)

ich träume recht viel und auch weniger schöne dinge, aber man schläft ja deshalb trotzdem

Kommentar von Greenwolf19 ,

Dann liegt deine Ruhelosigkeit womöglich an Alpträumen...

Antwort
von ALLcharALL, 40

Bei manchen reichen erst 8 std Schlaf und bei anderen wiederum 5 . Musst du selbst für dich Raus finden . Ich zb schlafe nur 4/5 std in der Woche und bin nie müde . Am Wochenende Schlaf ich dann aber 9/10 Std .

Antwort
von Hotmen, 23

das ist unterschiedlich. man kann sich auch müde schlafen wenn man zuviel schläft.

teste doch mal aus eine woche lang mit nur 6std schlaf

mache brauchen wenig andere sehr viel schlaf

Antwort
von Alleswirdjut, 38

Wenn es den ganzen Tag anhält, mehr schlafen!

Ansonsten, schlafe 7, 8,5 oder 10 Stunden dann wachst du nicht in einer Tiefschlaffase auf und kommst leichter aus dem Bett 

Antwort
von pilot350, 37

Dann gehe jetzt zu Bett.

ich könnte nicht einschlafen

Antwort
von LegDaySkipper, 38

8 Stunden sind völlig ausreichend.
Klar ist man frühs immer ein wenig müde, allerdings versteh ich nicht wieso du trotz einer so langen Schlafenszeit ungewollt in der Schule einschläfst.

ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten