lulululukas am 11.03.2009 um 0:48 Uhr

Sonntag Abends gegen 21:00 Uhr,
zum Monatsanfang, wenn alle noch Geld haben :)

Sonntag Abend, 20-21h
lulululukas am 11. März 2009 00:49 Nein, da kriegt man am wenigsten!!! Jedes Mal wenn ich nach beendeten Angeboten suche, sind die günstigsten Sonntag Abend ^^
isedinger am 11. März 2009 00:50 Dann mach es so wie Du denkst!
lulululukas am 11. März 2009 00:51 super ratschlag, einfach ins blaue geraten =)
isedinger am 11. März 2009 00:59 Wieso fragst Du hier, wenn Du Deine Antwort selbst schon kennst?
lulululukas am 11. März 2009 01:01 ich weiß nur, wann man am wenigsten kriegt, nicht wann am meisten...

Die richtige Antwort hast DU jetzt schon ein paarmal bekommen:
Sonntag Abend 20 bis 21 Uhr !
Du willst es nicht glauben, aber es stimmt
wenn Du es besser weißt, warum fragst Du dann überhaupt?
lulululukas am 11. März 2009 01:25 Sonntag kann gar nicht sein, such doch mal beendete Angebote sortiert nach Preis. Keine Ahnung, aber großes Mundwerk, das sind mir die liebsten...
Marple am 11. März 2009 01:35 Mein Gott, kapierst Du jetzt wirklich nicht? auslaufen ist WE immer am besten!
Ich habe Ahnung, verkaufe genug in Ebay um das beurteilen zu können. Wenn Dein Angebot 5 oder 7 Tage läuft können genug Gebote eingehen und WE ist nun mal der beste Tag fürs AUSLAUFEN!!!!!...
aber wenn Du es nicht glaubst, was willst Du denn hören ? Verstehe nicht warum Du überhaupt fragst! Also lass Mittwoch auslaufen ....
mit DEINEM großen Mundwerk - Frechheit siegt sowieso immer - also viel Glück
lulululukas am 11. März 2009 02:05 So wie Du abgehst höre ich eh nicht auf Dich, irgendwas stimmt doch da nicht...
Die Gebote steigern sich erst in den letzten Minuten hoch, und ander Leute haben am We was besseres zu tun. Such einfach nach beendeten Angeboten (das 5. Mal jetzt) und glaub mir zur Abwechslung. Da ich zufällig weiß dass We nicht sein kann, heißt ja nicht, dass ich keine Antwort hören will. Du hast vermutlich auch nur abgeschrieben.
Wenn der Toner ausläuft, würde ich das ding gar nicht kaufen ^^
Samstag oder Sonntag abends.
lulululukas am 11. März 2009 00:50 och mann, da bietet doch niemand. wer ist denn samstag abend aus langeweile am pc?
Marple am 11. März 2009 01:05 Du fragst doch wann auslaufen lassen! Es läuft doch sicher 7 Tage oder so, also ist genug Zeit zum Bieten ... und zum Auslaufen ist Sonntag Abend die beste Zeit.Punkt!
Dann lass doch Mittwoch morgens auslaufen.
lulululukas am 11. März 2009 01:25 Ja, das mache ich auch jetzt, danke Lavendel...

Nicht gerade dann, wenn alle anderen auch auslaufen lassen!
lulululukas am 11. März 2009 00:52 meinst du, büroleute haben werktags um 11.00 am meisten zeit?

während der woche gegen abend sonntags läuft bei mir immer alles billig aus
lulululukas am 11. März 2009 00:51 also meinst du sonntag nicht, oder? da bietet echt niemand...
Ich stelle meine Artikel immer so ein, dass sie Sonntags enden und das dann am besten vor oder so gegen 20.00Uhr. Weil alle noch Fernsehen wollen!!! Später haben dann meistens alle keine Zeit ;-))
hast du abgeschrieben? ^^
Ne, aber ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
glück gehabt...
Ach ist jetzt auch Egal, ich gebs zu:
Ich hab abgeschrieben, war blöd, ich weiß!
danke für deine ehrlichkeit =)
der sonntag abend fällt mir bei jeder suche von beendeten angeboten auf, daher kann das nicht sein ^^
Glaub mir Sonntagabends ist die Beste zeit, da sind die meisten Leute Online und der Monatsanfang macht wirklich was aus.
So, jetzt ist mal gut mit dem Thema.
siggischmidt , er glaubt es nicht - sinnlos - siehe meinen Kommentar um 01.35
Boah hast Du emotionale Probleme, gibts ja gar nicht ^^