Frage von Amina667,

Um wieviel Uhr kommt DHL?

Um wieviel Uhr kommt DHL eigentlich? (Nordrhein Westfalen..)

Ich erwarte Heute ein Paket und müsste noch weg... und ich immer wenn ich weg bin kommt DHL und ich kann das Paket natürlich erst am nächsten Tag abholen.

Das möchte ich verhindern.

Würde mich über Antworten freuen :)

LG**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allumedia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die kommen immer zwischen 8 - 20 Uhr von Montag - Samstag

Antwort
von hansderweisse,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hab schnell einen blick in meine kristallkugel geworfen. er wird heute um 11:39 bei dir klingeln.

nichts zu danken

Kommentar von GluecksKind01 ,

Zu geil :D

Antwort
von SunnyLuca,

Kommen zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr

Antwort
von noah1989,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bleib zu Hause. Und geh auch nicht aufs Klo oder unter die Dusche. Die kommen immer wenn es gerade nicht passt oder du nicht da bist!

Kommentar von Amina667 ,

Ich denke so is es ... ich werde einfach den ganzen Tag vor der Tür sitzen ;)

Antwort
von critter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zwischen 8 und 16 Uhr

Antwort
von Taylorpicker,

Die sind den ganzen Tag unterwegs.

Antwort
von husky70,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann weiss du doch wann die kommen,immer um die zeit wo du weg bist.

Antwort
von Lustgurke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der kommt im laufe des tages. je nachdem wo du auf seiner tour wohnst....

Antwort
von DPawi,

das kommt doch darauf an, wann deine Gegend, Haus, Ort im jeweiligen Tourenplan ist.. man man..

Antwort
von gibtsdochnich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meinst du im ernst hier weiß einer wann dein paketfahrer kommt ?die sind von 7-18.oo oder so unterwegs

Antwort
von Phoenix29,

Der fährt immer die gleiche Route. Woher sollen wir wissen wann er immer bei Dir ist. Das sollte Dir vielleicht schon mal aufgefallen sein.

Antwort
von eichorn,

Nun lass die Pakete einfach in eine Paketstation lievern.Dann kannst du sie am gleichen Tag holen und brauchst nicht warten

Antwort
von amigo06,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

3 DH für die dümmste Frage.