Frage von lenaanna2525, 36

Um wieviel Uhr jeden tag nehmt ihr die Pille?

Wann nehmt ihr sie Pille jeden tag? Weil ich bin 17und mach abi und weiß nicht um wieviel Uhr ich sie jeden Tag nehmen soll weil wenn Ferien sind will ich nicht um 6aufdtehen

Antwort
von Michipo245, 26

Ich hab sie immer Abends um 21 Uhr genommen. Da war ich entweder schon oder noch zuhause. 

Antwort
von kleineseele, 21

Ich nehme sie immer abends. Finde ich für mich persönlich besser als morgens ^^

Antwort
von Kathy1601, 7

Also als ich die Pille nahm zum Glück nicht mehr hab ich sie um 18 Uhr genommen und eine App hat mir geholfen

Da ich seit geraumer Zeit die gynfix trage mbrauch ich mir da keine Sorgen machen

Kommentar von lenaanna2525 ,

merkt man das gynfix und hatten sie schmerzen danach und beim einsetzen?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ne nur das einsetzen tut etwas weh aber für 3-5 Jahre Ruhe um Verhütung war es dass mir wert

Antwort
von luisianski, 20

Ich nehm sie immer Abends um 20 Uhr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten