Frage von evermore90, 107

Um wie viel Uhr geht auf Netflix heute die neue Staffel von "Orange is the new Black" online?

Frage sieht man oben. Gestern war noch andauern für wenige Sekunden ein Timer auf der webseite eingeblendet, wann es endlich so weit sein wird. Ich würde gern wisssen, ob das heute Nacht noch passiert, (dann stelle ich meinen Wecker auf 2 Stunden früher. ) oder erst am Nachmittag bzw. Abend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pretan4, 86

so ungeduldig ?  finde die Sendung hat stark nachgelassen ....

Kommentar von evermore90 ,

ja, finde ich auch. aber da Dexter und Hanniball abgetzt wurden, (Und sich GOT in einem Loop befindet) ist das aktuell leider tatsächlich meine liebste Serie. Was bleibt da noch?

Auch habe ich keine Lust alle 2 h nachzugucken, ob es denn endlich online ist, nur um wieder und wieder enttäuscht zu werden, und am Ende ist die neue Staffel sogar mies. Ich denk mal Fragen kostet nix ;)

Kommentar von Pretan4 ,

um 9 uhr  kommst raus


fang mit Dr.House an

Kommentar von evermore90 ,

House ist doch auch schon seit 4 Jahren oder so abgesetzt. Ich kenne auch die meisten Folgen, aber Procedurals finde ich leider auch nicht soo interessant. Da fehlt der rote Faden, und jede folge steht ganz für sich allein.  Kein Patient taucht nochmal auf. So kann und brauch man auch keine Emotionen in den Patienten investieren. Das einzige wovon House gelebt hat, waren seine Sprüche. Das war mir alles zu langweilig.

Kommentar von Fox1013b ,

Dexter war fertig...die wurde nicht abgesetzt...

Kommentar von evermore90 ,

Showtime hat die Serie abgesetzt.Der Sender hat den Machern wurde gesagt, das dies die letzte Staffel sein wird, und die haben sich ein rundes Ende überlegt. In meinen Augen ist das absetzen.

Hier haben Macher und Sender nur ziemlich optimal gehandelt. How I Met your mother wurde ja auch so abgesetzt.

ALIAS z.b. hat geendet. Die Macher wollten nur X Staffeln produzieren und haben so auch den Bogen gespannt. Und am Ende gab es ein Ende.

Antwort
von BMTHorizot, 60

Fang mit sons of Anarchy an

Antwort
von uncutparadise, 49

Frag Netflix. Ansonsten einfach mal bissel Ruhe und weniger Ungeduld ;-)